Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dieser scheiss hunter regt mich so auf. scheint wohl zur zeit die "noobrace" dieses blizzards spiels zu sein. verliere mit jeder race am meisten gegen den, und immer diese super offensive strategie mit dem heroskill, leper gnome, und sobald man 3 oder mehr minions auf dem feld hat, starving buzzard+unleash the hounds, dire wolf, timber wolf gg. am besten noch explosive trap damit man alle minions auf einmal verliert wenn man es mal wagt dem hunter anzugreifen..

gefühlt ist jeder 4-5. gegner hunter und spielt diese strat

unleash the hounds
    Patch 1.0.0.4458 (2014-1-16): Now costs 2 (down from 4)
    ist doch wohl ein schlechter troll

Kommentar

ja, ich rege mich auch ein bisschen über die naphunter auf, aber was willste machen, funktioniert gut, auch wenns brainless reingerushe ist :) kann mir nur nicht vorstellen, wie sowas spaß machen kann.

Kommentar

Zitat von John Gotti
        ja, ich rege mich auch ein bisschen über die naphunter auf, aber was willste machen, funktioniert gut, auch wenns brainless reingerushe ist :) kann mir nur nicht vorstellen, wie sowas spaß machen kann.
        daily quest: dominate 5 games with hunter.

ja ok, lass ich mal weg die quest! macht auch keinen spaß innerhalb von 6 zügen zu finshen. leudeeeeeeeeeeeeeee

Kommentar

hs down?

Kommentar

Zitat von ToM
            hs down?
            yo

blizz server einfach ne ssb

e/ Bin r3. Mal sehen wie lange

Kommentar

HAHHHAAHAHAHAHAH

bin gegen einen schamanen, er spammt murlocs. hat mich ziemlich schnell auf low hp. bin fast tot und spiele blood imp + argus

er zernichtet alles, rafft aber nicht, dass der taunt vom blood imp durch den stealth nicht aktiviert ist. greift mich 3 runden hintereinander nicht an und ich kann easy monster spielen und besiege ihn mit 2 hp

Kommentar

Zitat von Mystery
                HAHHHAAHAHAHAHAH

bin gegen einen schamanen, er spammt murlocs. hat mich ziemlich schnell auf low hp. bin fast tot und spiele blood imp + argus

er zernichtet alles, rafft aber nicht, dass der taunt vom blood imp durch den stealth nicht aktiviert ist. greift mich 3 runden hintereinander nicht an und ich kann easy monster spielen und besiege ihn mit 2 hp
                hoffe du hast es ihm danach erklärt sonst ssb

Kommentar

tinkmaster, pagle oder grommasch ?? (spiele hauptsächlich warrior aggro deck, dann valeria und sham - edwin habe ich bereits)

Kommentar

Zitat von 1neTSt4R
                    tinkmaster, pagle oder grommasch ?? (spiele hauptsächlich warrior aggro deck, dann valeria und sham - edwin habe ich bereits)
                    Tinkmaster definitiv.

Kommentar

Fragen(!) bitte in den KurzeFrageKurzeAntwort-Thread :)

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                        Zitat von Mystery
                        HAHHHAAHAHAHAHAH

hoffe du hast es ihm danach erklärt sonst ssb
                        wäre er auf rm angemeldet, wüsste er's schon;-)

Soll ich ihn extra deshalb adden? olol

Kommentar

Zitat von John Gotti
                          Fragen(!) bitte in den KurzeFrageKurzeAntwort-Thread :)
                          sorry, hatte ich mich wohl verklickt. das wollte ich auch ! :)

edit: tinkmaster ist es geworden !!! danke

Kommentar

We are aware of an issue that is affecting our authentication servers, which may result in failed or slow login attempts. We are currently investigating the cause and will provide updates as they are available.

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/H1Tgl5q.jpg[/image]

csb!

Denny Crane

Kommentar

hahahahahahahaaa

wer kingkongor aus d3 zeiten kennt, wird hier gut zu lachen haben :D

ab sekunde 30:

Kommentar

Lädt...
                                X