druid vs druid in arena, ich habe kein einziges swipe, kein wrath, ein starfire und zwei claw als einzige removal, er spielt ungelogen fünf! swipes und 3 oder 4 wraths während des spiels :o
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dimitrijstandard bei mir, grad pala angefangen, nicht 1 consecration, rest aber OK
letzter sieg war gegen einen turn 7, turn 8 doppelflamestrike. ich hasse sie so abgrundtief und jedes mal add ich sie und flame. machts erträglicher#
e: @unter mir: lol bei mir nicht
Kommentar
-
Zitat von sNejjjjZitat von horstspiele kaum gegen druiden mit mass taunts :D
habe in meinem deck 1 only taunt-minion (ancient of war), 2x druid of the claw, wobei ich die gerne auch mal als charger spiele, dazu 2x mark of the wild ^^ achja und die 2 2/2er taunt-minions, die cenarius rufen KANN, wenn ich es denn benutze :D im endeffekt effektiv sagen wir mal 4x taunt
wenn das mass taunt heißt, dann hab ich so ein deck ^^
Kommentar
-
Zitat von horstZitat von sNejjjjZitat von horstspiele kaum gegen druiden mit mass taunts :D
habe in meinem deck 1 only taunt-minion (ancient of war), 2x druid of the claw, wobei ich die gerne auch mal als charger spiele, dazu 2x mark of the wild ^^ achja und die 2 2/2er taunt-minions, die cenarius rufen KANN, wenn ich es denn benutze :D im endeffekt effektiv sagen wir mal 4x taunt
wenn das mass taunt heißt, dann hab ich so ein deck ^^
Kommentar
Kommentar