Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    csb: hab wieder 1600 dust zusammen

    ssb: kann mich nicht entscheiden

    e: das deck von dir is echt nicht schlecht, die silences werden bis tirion wahrscheinlich weg sein und dann GEE GEE

    Kommentar


      die 2er und 3er drops sind mittelmaß, danach ist das mit das lächerlichste deck, was ich je gesehen habe.

      Kommentar


        Zitat von Stoffelhase
        gefühlt ziemlich gutes deck! (+abusive sargent)

        [image]http://i.imgur.com/QlzjoS1.jpg[/image]
        raptor, summoner, ghoul, raid leader sind alle nicht gut. rest ist natürlich nicht schlecht.
        btw für was hast hogger gepickt? gibt einige legs die deutlich stärker sind

        Kommentar


          hogger statt einem piratending und nat pagle.. bin absolut kein pagle fan, vorallem weil ich meist so controldecks habe, dass mir ein stärkeres earlygame wichtiger ist als 1-2 carddraws.. Hogger hingegen finde ich ziemlich nice.. ziemlicher silver hand knight mit potenzial das spiel noch viel mehr zu beeinflussen (falls man mit ihm boardcontrol bekommt)

          "raptor, summoner, ghoul, raid leader sind alle nicht gut" jo, ich weiß.. aber war das passendste und zumindest potential in dem deck mit den karten war da.. ghoul hab ich mal auf 11dmg bekommen, pintsize und raid leader haben mir jeweils auch ein spiel gerettet.

          wurden 7 wins, ist ganz okay.

          Kommentar


            ssb: ich lauf mit druid und mage inner arena so hart unter average...und pick sie trotzdem immer wieder und wieder -.-

            Kommentar


              ssb... arena match hängt und keiner von uns will surrendern

              Kommentar


                Zitat von s. angello
                ssb... arena match hängt und keiner von uns will surrendern
                Wenn das spiel hängt ist es für beide vorbei, ob du jetzt surrenderst oder nicht ist da egal.

                Kommentar


                  Bin ja selten am weinen, aber sowas wie heute ist mir selbst nach weit über 1000 Arenagames noch nie passiert:

                  Treffe mit einem wahnsinnig guten Warrior-Deck (5 Waffen) nach 4 Siegen auf Ragnaros, Bloodhoof + Ragnaros, Tyrion (in dieser Reihenfolge). Wurde von allen dreien zerstört.

                  ლ(ಠ益ಠლ)

                  Kommentar


                    Vorhin: Gegner spielt Nat Bagel turn 1 mit coin, lebt bis turn 5 zieht keine karte, spiele meinen turn 6 und ziehe gleich eine karte -> gegner tinkmaster'd ihn (war sonst nichts auf dem Feld) und bekomme eine 5/5 und er leavt, bestimmt gut mett.

                    [hr]

                    [image]http://i.imgur.com/hGmo1uB.jpg[/image]

                    Der Typ ist der behindertste Spieler, gegen den ich je spielen durfte.
                    Reizt jeden Zug seine Zeit aus obwohl er nichts weltbewegendes gemacht hat: oh eines meiner minions hat 4/4 dann noch ein 1/1 und ein 3/1 .. hmm was muss ich da wohl mit meinen karten machen? .. in den letzten 10 sec Swipe ..:) Da wollte ich schon rausgehen aber spiele schon den ganzen tag auf rank 15, da wollte ich nicht noch was verschenken
                    Spiel ging mindestens 30min weil er so ein ... ist

                    Spoiler: 
                    nein natürlich nicht mett :(

                    Kommentar


                      kudos für meinen gegner, dass er nozdurmo gepickt hat

                      Kommentar


                        Grad zum ersten mal gegen Lord Jaraxxus gespielt. Wasn das fürn OP scheiß? Der war eigentlich schon K.O. und kann plötzlich JEDE Runde für 2 Mana son 6/6-Ding holen und hat auch noch ne 3/8 Waffe??? Sorry, aber da muss ich grad whinen.

                        Kommentar


                          toller schnurbug, konnte keine aktionen machen...

                          Kommentar


                            jemand paar vorschläge für ein gutes rogue/paladeck? wollt jetzt anfangen only constructed zu spielen.

                            Kommentar


                              welche möglichkeiten hast du denn so? hast du alle karten?

                              hier ein sehr teures paladeck

                              http://www.liquidhearth.com/staff/monk/PowerRank/Feb2013/Koyuki_Paladin.png

                              und ein günstigeres

                              http://www.liquidhearth.com/staff/monk/PowerRank/Feb2013/Trucks_Aggro_Paladin.png

                              und standard miracle rogue halt

                              http://www.liquidhearth.com/staff/monk/PowerRank/Feb2013/Kolento_miracle.png

                              btw gehört das in den KFKA thread, nicht in den csb/ssb.

                              Kommentar


                                Hier btw das Rank1 Legend deck auf dem US Server, finde ich ganz interessant

                                Spoiler: 
                                [image]http://i.imgur.com/65SPacs.jpg[/image]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X