Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
in den ersten arenamatches gibts doch immer mal wieder ein schmuckstück :D
[image]http://i.imgur.com/EXRIhfa.jpg[/image]
ja die kenn ich :D
letzten einen gehabt der konnte den doomsayer nicht killen, spielt aber noch schön paar minions aus damit der doomsayer sich ordentlich lohnt!
ssb:
hmmm
ich spiel raggaboy + cho mit dem gedanken, wenn er einen spell spielt um ragnaros wegzubekommen, bekomme ich ihn auch.... was kommt? big game hunter ;_;
csb:
bin rogue gegen einen sehr passiven priest hab im vorzug ein dagger gemacht und bin low health, während er full health hat. ich spiele den raggaboy und greif ihn mit dem dagger an (-> 21 health) und hab den mauszeiger schon übern concede button, wenn er mind control spielt. er spielt shadow word pain, heilt sich (-> 23) und gibt ab. ich hatte mich das ganze spiel über schon aufgeregt nur combo stücke zu haben... aber hat mir letztlich doch gefallen.
leeroy, angriff (17), shadow step, leeroy, angriff (11), shadow step, leeroy, angriff (5), eviscerate (1), angriff mit dagger
gegner war sicherlich gut am kotzen aber ich hab seine passive spielweise (der letzten ~3 züge) auch nicht verstehen können.
Kommentar