Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gestalt
    4er Arcane missles geht 4x auf mein minion (mit 4HP), dat odds.
    wie nennst du es dann wenn gegner full board hat aber nur noch 3hp und 4er arcane missles ihn 3x hittet? :D

Kommentar

Zitat von Stallion
      Zitat von gestalt
      wie nennst du es dann wenn gegner full board hat aber nur noch 3hp und 4er arcane missles ihn 3x hittet? :D
      Skill.

Kommentar

Zitat von Stallion
        Zitat von gestalt
        overkill.

[spoiler]2 + hero power hätten auch gereicht :

Kommentar

csb: erstes mal arena gezockt, 5-3 gegangen und im pack nen goldenen grommash gehabt :o

Kommentar

mit meinem mid/late Deck von einem Druiden mit mass overload und windfury totgerusht worden :(

Kommentar

Zitat von STHLM
              mit meinem mid/late Deck von einem Druiden mit mass overload und windfury totgerusht worden :(
              sicher, dass es ein druide war ;) ?
              oder hast du druide gespielt?

Kommentar

Zitat von mm
                Zitat von STHLM
                sicher, dass es ein druide war ;) ?
                oder hast du druide gespielt?
                ja, grad in Gedanken vertauscht :) Ich war Druide und er war Schamane.

Kommentar

wieviele leute in der arena vaporize picken verwundert mich immer wieder. totaler schrott die karte

Kommentar

Zitat von Manking
                    wieviele leute in der arena vaporize picken verwundert mich immer wieder. totaler schrott die karte
                    hab letzt mal spellbender gepickt.. war fast den ganzen run lang fürn arsch.. aber einmal wurde Naturalize gespielt :D Das spiel war eh schon vorbei, aber lustig wars^^

würde es trotzdem nicht wieder picken, deutlich schlechter als counterspel imo

Kommentar

Zitat von Stoffelhase
                      Zitat von Manking
                      hab letzt mal spellbender gepickt.. war fast den ganzen run lang fürn arsch.. aber einmal wurde Naturalize gespielt :D Das spiel war eh schon vorbei, aber lustig wars^^

würde es trotzdem nicht wieder picken, deutlich schlechter als counterspel imo
                      counterspell finde ich gar nicht so schlecht. das pick ich öfters mal. ist halt selbst wenn man weiß dass es counterspell ist sehr sehr nervig wenn man grad nix billiges zum procen hat.

Kommentar

haha ich bin so dumm, was ich grad für karten gepickt habe in arena ssb

überlate des todes, muss es mal gleich im anderen thread posten, vielleicht ists ja dohc nicht so schlecht :P

Kommentar

da heb ich mir 8 runden lang blood knight auf, dann runde 9 kam endlich der gegnerische argent squire! :D
                          #worthit

Kommentar

Hatte als Druid 6 2er (4 Stück mit 3/2 Stats, 1 Dire Wolf und 1 mal den 2/2 mit +1 Spell Damage) Drops und 2 Wrath in der Arena. Bekomme aber in den ersten fucking 4 Games keine 2er Card bis Turn 2.

WTF! Bin mad.

Kommentar

hätte grad in einigen runs als dr00d auch öfter mal eines meiner 2 swipes gebrauchen können, leider in 8 spielen nur 3 mal oder so gesehen ...

Kommentar

in den ersten arenamatches gibts doch immer mal wieder ein schmuckstück :D

[image]http://i.imgur.com/EXRIhfa.jpg[/image]

Kommentar

Lädt...
                                X