Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

grad zum 1. mal 2 leg bekommen in der arena ! :D (ysera+alex)

Kommentar

Zitat von STHLM
      Play 40 minions that cost 2 or less. Wie behindert ist denn das bitte?
      Play 40 that cost 5 or more ist behinderter bruder

Fick dich du verhurter Mage mit deiner Doomsayer + Frostnova Kombo ... Alter -.-

Kommentar

csb: gegner übersieht einen ziemlich einfachen lethal zug und ich kann mich dank guter topdecks 3 runden mit 2 hp am leben halten und gewinne am ende noch :D
        ka ob er einfach greedy oder schlecht war. falls er es realisiert hat, ist er sicher ziemlich mad ^^

Kommentar

habe gestern mein gold für packs ausgegeben, damit ich nicht in die verlegenheit komme arena zu zocken und mehr zeit zum lernen habe.

würde nun aber gerne ne runde reindaddeln und habe kein gold :

Kommentar

son guten arenarun, steht 7:1 mit rogue, im 9. spiel steht der gegner auf 3HP und ich topdecke Argent Commander, auf einmal ist das internet weg und ich krieg nen loss :D freue mich schon, wenn die reconnectfunktion kommt ...

Kommentar

csb: hatte genug staub für nen legendary. wollte keine "0815"er, hab mir also grommash gemacht. eben gegen druiden gespielt, zug 8 grommash + 2x inner rage :D dazu nen 6er arcanite reaper :D macht spaß

Kommentar

Mages gehen mir so brutal auf den Sack ...

Kommentar

Swipe mit +3 Spellpower ist einfach ne csb (wenn man es selbst hat natürlich :P)

Kommentar

schlechter run gutes pack 3:3

[image]http://i.imgur.com/t1tS7jS.png[/image]

Kommentar

Zitat von Kaer
                      habe gestern mein gold für packs ausgegeben, damit ich nicht in die verlegenheit komme arena zu zocken und mehr zeit zum lernen habe.

würde nun aber gerne ne runde reindaddeln und habe kein gold :<
                      bereue bis jetzt die entscheidung nicht :D

Kommentar

Zitat von ToM
                        Zitat von Kaer

würde nun aber gerne ne runde reindaddeln und habe kein gold :<
                        bereue bis jetzt die entscheidung nicht :D
                        war sogar fast soweit ne runde lol zu spielen

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/ZdBGSuE.jpg[/image]

[image]http://i.imgur.com/0cOZJdU.jpg[/image]

sowas asoziales...

Kommentar

Kripp einfach mal mit 23k Viewern und 7750 Gold :D

Kommentar

ssb: oh man, mage gegner hat nach 6 zügen 1hp, ich kann ihn nicht finishen weil er einfach alles blockt, dann in runde 10 kommt der pyro und es ist over :/

Kommentar

4er Arcane missles geht 4x auf mein minion (mit 4HP), dat odds.

Kommentar

Lädt...
                                X