Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blessing of kings + verdoppeln vom angriff = gg

Kommentar

gibts ein verkacktes game in dem der mage kein polymorph oder fireball auf der hand hat GENAU dann wann er es braucht?! kotzt einfach nur an

Kommentar

Zitat von Stallion
        haha hab gestern auch geluckt, gegner hatte irgendwie 3x 2/1 bzw 2/3 und alex, obv bekomm ich alex. muss er also erstmal poly auf alex wasten und hat deshalb noch verloren :3
        watt? habe vorgestern kein hearthstone gezockt

Kommentar

ssb: seit 3 tagen klick ich 40er quests weg, nur um dümmere 40er quests zu erhalten

e: unter mir, ja ich hab ne neue gekriegt

Kommentar

ist der questbug gefixed?

Kommentar

diese scheiss kartenbugs -.- schon wieder deswegen verloren

EY was ist heute los?! zum zweiten mal beim 6ten win aus der arena und einfach 100 gold weniger als mit einem sieg mehr. wär ja nicht schlimm wenn ich nicht die ganze zeit auf mein swipe/starfall warte wovon ich noch 2 bzw 1 im deck hab UNTER DEN LETZTEN 10 KARTEN! -.-

Kommentar

u mett bro?

Kommentar

ssb: irgendwie atm nen druid only game, egal ob arena oder ranked

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                    ssb: seit 3 tagen klick ich 40er quests weg, nur um dümmere 40er quests zu erhalten

e: unter mir, ja ich hab ne neue gekriegt
                    habe für die letzten vier 40er quests einen 100er und zwei 60er bekommen

Kommentar

Play 40 minions that cost 2 or less. Wie behindert ist denn das bitte?

Kommentar

braucht meistens mehr spiele, als der 100er quest :P

Kommentar

Zitat von STHLM
                          muloc rushdeck sollte solven

Kommentar

Zitat von elitef2k
                            Zitat von STHLM
                            muloc rushdeck sollte solven
                            Na ja, hab mir jetzt extra dafür ein Deck mit nur 1 und 2 Mana Minions gebastelt :)

e// ahahaha, hab sogar 1/4 damit gewonnen. Teilweise witzig, wie die Leute darauf reagieren :) Nun aber zum Glück damit fertgi!

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                              u mett bro?
                              allerdings! glaub meine nachbarn warn mal wieder nicht so begeistert von mir heute nacht

Zitat von STHLM
                              spiel einfach n paar games und irgendwann bekommst du das gold. die quest läuft doch nicht weg

Kommentar

Zitat von Son-of-War
                                Zitat von STHLM
                                spiel einfach n paar games und irgendwann bekommst du das gold. die quest läuft doch nicht weg
                                Ja, stimmt auch wieder. War aber trotzdem letztendlich ganz amüsant.

Kommentar

Lädt...
                                X