Zitat von MoXeY
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
Zitat von Chabos wissen wer der Babo istZitat von MoXeYja das macht es doch so stark. er hat eine minion mit taunt, dass man NICHT angreifen kann!
mhh oder meintest, dass man trotz des taunts und stealth andere minions angreifenn kann ?
Kommentar
-
ach gott ich könnt kotzen >.<
dominiere den gegner in de arena nach strich und faden, was passiert? er spielt mindcontrol tech kreigt nicht einen von meinen 4 1-1er sondern den 8-8 gurubashi. nächste runde spiel ich raging worgen, gib ihm divine shield und +4+4. was passiert?er topdeckt panda, holt mc tech wieder afu die hand klaut mir wieder den raging worgen und keinen von den 1-1ern.
Kommentar
-
Gast
haha hab gestern auch geluckt, gegner hatte irgendwie 3x 2/1 bzw 2/3 und alex, obv bekomm ich alex. muss er also erstmal poly auf alex wasten und hat deshalb noch verloren :3
Kommentar
-
ssb was für leute in der arena rumlaufen.
habe mage gepickt und ein total schlechtes deck, 2 frostbolts 1 sheep, kein fireball, kein flamestrike, kein blizzard, kein cone of cold.
minions eigentlich auch total average, musste u.a. dalaran mage, swordsmith, tauren warrior, priestess of elune und spiteful smith picken.
bin eigentlich im besten fall von 3-3 ausgegangen, im ersten game wie erwartet dick kassiert.
2. game gegen pala, ich spiel waterelemental in turn 3 mit coin gegner hatte gegner zieht truesilver und ist die nächsten 10 runden eingefroren.
3. game gegen rogue, er hat coin ich spiele argent squire in runde1, seine antwort darauf ist in runde 2 den coin zu nutzen und nen scarlet crusader zu spielen :D, später nutzt er noch so ca 3 betrayels und nen vanish was keinen sinn gemacht hatte zu dem zeitpunkt.
4. game gegen druid, mein persönliches highlight. stehe nun bei 2-1 und denke die meganoobs kommen jetzt nicht mehr. ich coine in runde 1 und spiel nen 3/2 minion, er daraufhin in seinem 2. turn den blue gill. er tradet aber nicht sondern geht direkt face lol, später in runde 4 oder 5 spiel ich den twilight drake gegner hat noch nen 1/1 minion und ist am zug. er spielt keeper of the grove, aber anstatt den silence zu nutzen, benutzt er den dmg spell und kann den 6 hp twilight drake natürlich nicht killen. am ende hatte ich nen waterelemental und den dalaran mage aufm board, er spielt den ancient of war, bufft sich aber lieber auf 10/5 anstatt hp :D
Kommentar
-
Alter gehen mir diese Rogues derzeit auf den Sack! Brauchen für jeden Zug 100 Stunden, weil sie ihre krassen Kombos spielen um dann in Runde 7-9 ihren krassen Edwin Medwin mit 12/12 aufs Feld zu klatschen, in Stealth Mode zu setzen nur um dann in der nächsten Runde von meinem Arcanite Reaper mit Heroic Strike dick ins Gesicht zu bekommen ...
Da dauert 1 Spiel immer 3x so lange, wie alle anderen :/
Kommentar
-
Gast
Zitat von kixZitat von rg1ich überlege mir ernsthaft diesen nozdormu oder wie er heißt zu craften, damit meine gegner nicht mehr jeden zug immer ihre 90 sekunden ausnutzen können
Kommentar
Kommentar