Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MoXeY
    ja das macht es doch so stark. er hat eine minion mit taunt, dass man NICHT angreifen kann!

mhh oder meintest, dass man trotz des taunts und stealth andere minions angreifenn kann ?
    ja wenn ein stealth minion taunt hat kann es immer noch nicht angreifen, du kannst aber alles andere von ihm angreifen. Erst wenn das stealth taunt minion angreift wird es zum richtigen taunt. Wüsste jetzt nicht was daran so broken sein sollte

Kommentar

Zitat von Chabos wissen wer der Babo ist
      Zitat von MoXeY
      ja das macht es doch so stark. er hat eine minion mit taunt, dass man NICHT angreifen kann!

mhh oder meintest, dass man trotz des taunts und stealth andere minions angreifenn kann ?
      ja wenn ein stealth minion taunt hat kann es immer noch nicht angreifen, du kannst aber alles andere von ihm angreifen. Erst wenn das stealth taunt minion angreift wird es zum richtigen taunt. Wüsste jetzt nicht was daran so broken sein sollte
      ja gar nichts, er ist halt n anfänger, ist so als würde er versuchen faerie dragon die ganze zeit mit nem spell zu killen :X

Kommentar

er hat doch gerade erklärt, dass er nicht wusste dass der taunt durch stealth deaktiviert wird.

wusste das auch nicht und habe mich mega gefreut, als mein blood imp getaunted wurde. ernüchterung kam dann in seinem zug.

taunt aktiviert sich erst, wenn der stealth effekt aufgehoben ist

Kommentar

10k dust o/

Kommentar

ach gott ich könnt kotzen >.<
            dominiere den gegner in de arena nach strich und faden, was passiert? er spielt mindcontrol tech kreigt nicht einen von meinen 4 1-1er sondern den 8-8 gurubashi. nächste runde spiel ich raging worgen, gib ihm divine shield und +4+4. was passiert?er topdeckt panda, holt mc tech wieder afu die hand klaut mir wieder den raging worgen und keinen von den 1-1ern.

Kommentar

haha hab gestern auch geluckt, gegner hatte irgendwie 3x 2/1 bzw 2/3 und alex, obv bekomm ich alex. muss er also erstmal poly auf alex wasten und hat deshalb noch verloren :3

Kommentar

taunts sind der reinste abfall

Kommentar

gerade wegen vaporize nen arena run verkackt. wer rechnet bitte mit so einer karte ;((

Kommentar

ssb was für leute in der arena rumlaufen.

habe mage gepickt und ein total schlechtes deck, 2 frostbolts 1 sheep, kein fireball, kein flamestrike, kein blizzard, kein cone of cold.
                    minions eigentlich auch total average, musste u.a. dalaran mage, swordsmith, tauren warrior, priestess of elune und spiteful smith picken.

bin eigentlich im besten fall von 3-3 ausgegangen, im ersten game wie erwartet dick kassiert.

2. game gegen pala, ich spiel waterelemental in turn 3 mit coin gegner hatte gegner zieht truesilver und ist die nächsten 10 runden eingefroren.

3. game gegen rogue, er hat coin ich spiele argent squire in runde1, seine antwort darauf ist in runde 2 den coin zu nutzen und nen scarlet crusader zu spielen :D, später nutzt er noch so ca 3 betrayels und nen vanish was keinen sinn gemacht hatte zu dem zeitpunkt.

4. game gegen druid, mein persönliches highlight. stehe nun bei 2-1 und denke die meganoobs kommen jetzt nicht mehr. ich coine in runde 1 und spiel nen 3/2 minion, er daraufhin in seinem 2. turn den blue gill. er tradet aber nicht sondern geht direkt face lol, später in runde 4 oder 5 spiel ich den twilight drake gegner hat noch nen 1/1 minion und ist am zug. er spielt keeper of the grove, aber anstatt den silence zu nutzen, benutzt er den dmg spell und kann den 6 hp twilight drake natürlich nicht killen. am ende hatte ich nen waterelemental und den dalaran mage aufm board, er spielt den ancient of war, bufft sich aber lieber auf 10/5 anstatt hp :D

Kommentar

Alter gehen mir diese Rogues derzeit auf den Sack! Brauchen für jeden Zug 100 Stunden, weil sie ihre krassen Kombos spielen um dann in Runde 7-9 ihren krassen Edwin Medwin mit 12/12 aufs Feld zu klatschen, in Stealth Mode zu setzen nur um dann in der nächsten Runde von meinem Arcanite Reaper mit Heroic Strike dick ins Gesicht zu bekommen ...

Da dauert 1 Spiel immer 3x so lange, wie alle anderen :/

Kommentar

ich überlege mir ernsthaft diesen nozdormu oder wie er heißt zu craften, damit meine gegner nicht mehr jeden zug immer ihre 90 sekunden ausnutzen können

Kommentar

was ist denn heute los? schon der dritte shaman mit 3-5 fireelementals

Kommentar

Zitat von rg1
                            ich überlege mir ernsthaft diesen nozdormu oder wie er heißt zu craften, damit meine gegner nicht mehr jeden zug immer ihre 90 sekunden ausnutzen können
                            kostet halt 9 mana, bis dahin sind schon 15 minuten vergangen,,,

Kommentar

Zitat von kix
                              Zitat von rg1
                              kostet halt 9 mana, bis dahin sind schon 15 minuten vergangen,,,
                              druid, massig manacristallkarten, abVahrt

Kommentar

das spiel wohl wieder völlig verlernt...2 mal 0-3 in der arena und dann noch 3 games in folge im constructet verloren -.-

Kommentar

Lädt...
                                X