Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    finde aber blizzard muss an den belohnungen allgemein arbeiten. manchmal ist es frustrierend, was man für 3-6/3 runs bekommt. nicht jeder kann ständig über 7 siege einfahren wie der ein oder andere hier anscheinend. und um ehrlich zu sein, glaube ich auch einfach nicht, dass man einfach so mal IMMER über 7 kommt. das schaffen nicht mal die streamer mit den krassen viewer-zahlen. wenn doch, sollte man sich überlegen, selber arena zu streamen. kann man sich gut was nebenbei verdienen.

    und selbst bei guten runs bekommt man manchmal nur müll, wie kuemmel zB.

    Kommentar


      Zitat von SpaNkinG
      hatte eben auch ein arenadeck zusammengestellt ( keine minute dafür gebraucht) mit shaman und wurde auch n 9-3!
      hab kein einziges mal auf manacurve oder sonst was geachtet^^, einfach nur 'solide' minions und bisschen removal / buffs gepickt
      Joar genau so sieht das bei mir auch immer aus, aber über nen 7-3 bin ich noch nie hinausgekommen. Ich muss mal streamen, weil ich echt der Meinung bin, dass ich keine Fehler mache, hab nämlich immer nur pech!

      Kommentar


        [image]http://i.imgur.com/dMtXg1l.jpg[/image]

        was machen sachen?

        Kommentar


          geht jetzt mal mit den arena posts in den arena thread von HS

          Kommentar


            Zitat von horst
            geht jetzt mal mit den arena posts in den arena thread von HS
            So ist es!

            Kommentar


              Zitat von Chabos wissen wer der Babo ist
              [image]http://i.imgur.com/dMtXg1l.jpg[/image]

              was machen sachen?
              auf englisch umstellen?
              ich glaub bei der auswahl ist es fast persönliche geschmackssache. ich finde nur thalnos in der arena vielleicht nicht so gut wie die anderen beiden.

              ssb:
              gerade todesfehler gemacht. kille gegnerischen ragga und vergesse ihn mir zu kopieren.
              dann hab ich noch meine 2 finisher. karte 29 und karte 30. als ich die letzte karte zieh hab ich bereits 10 auf der hand.

              Kommentar


                jo jeden arena run immer mindestens 1 dc dabei von bnet. ist schon lustik

                Kommentar


                  6-0 mit nem beast hunter deck in arena und ab dem 7. game ständig EINEN wichtigen draw nicht bekommen bevor der gegner finishen konnte....

                  stellenweise echt zu glücksabhängig :/

                  Kommentar


                    Grad nen 24h disc in Arena gehabt aber keinen Loss bekommen. Ist das neu ? oO

                    fak wurd nur nich angezeigt, nachm nächsten spiel war er da -.-

                    Kommentar


                      515 gold für 12 wins bekommen! :D

                      Kommentar


                        ich spiele onyxia in arena, habe 6 1/1 und 1 8/8 aufm feld, er spielt mind control tech. na, welches minion bekommt er wohl? :D

                        Kommentar


                          Beste wenn man keine einzige legendary in der Arena hat, der Gegner aber 3.....

                          Kommentar


                            dass execution nur 1 mana kostet ist so op -.-

                            und die leute die nicht einfach glatt finishen können sind die größte ssb. könnten mit einer monster attack direkt gewinnen aber spielen erstmal irgendwelche karten. oh em gee

                            Kommentar


                              hab grade n arena game verloren weil einer kidnapper hat -.- unglaublich wie die schlechteste karte ihm das game gewinnt

                              Kommentar


                                was zur hölle ist kidnapper? (englischen namen plz)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X