Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
gerade einen mage in der arena gehabt der 8 secrets gespielt hat.. 4x vaporize und 4x mirror entity :D.. habs gewonnen und man kann sich natürlich auch fragen ob es sinn macht soviele secrets zu picken aber wie krass ist das, dass er überhaupt soviele angeboten bekommen hat :D wer weiß wieviele er noch hatte ^^
hasse die mages mit drölf flamestrikes :D ich spiel ne menge aus denke so ok reicht fürs finishen er hat nur ne chance mit flamestrike, flamestrike #1 kommt. ich spiele den rest meiner monster er wäre immernoch ziemlich am arsch , flamestrike #2 direkt danach gg no more cardz
:passt hier nicht sooo gut rein aber: Gegen welche Klasse spielt ihr Arena am liebsten und gegen welche gar nich gerne? Bei mir ganz klar Hass auf Mage
gibt halt klassen wie mage oder hunter bei denen man das board einfach nicht zu voll legen darf. spiel es lieber "slow"
wie lange habt ihr eigentlich schon getrained das ihr alle so gut in area seid? hab halt 3-3 :D
da brauchste nix trainen :D
einfach bisschen constructed spielen und dann wird das schon easy , also auf 7+ kommt man egt IMMER :D
ganz selten , dass es mal schlechter läuft
hm dunno vllt weil ich früher nie card games gespielt habe aber das geht mir eigentlich nicht so muss ich sagen^^
csb: nach langem rumgewhine hier endlich mal ein 12:2 gelandet
ssb: 11 karten bekommen und keine davon war epic oder legendary :(
du hast Probleme. Hab schon seit 50 Packs nicht mehr doppelt Legendär bekommen
wer redet denn von doppelt legendär? ich finds nur wenig belohnend dann für die maximale leistung nur mit commons und rares abgespeist zu werden...vllt hab ich mir aber auch zu viel erhofft..naja
Kommentar