Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fast verloren weil ich eine runde vor leroy-topdeck, den return minion spell gewasted habe
    hat dann aber noch mit eviscerate gereicht

Kommentar

Zitat von Wonage
      fast verloren weil ich eine runde vor leroy-topdeck, den return minion spell gewasted habe
      hat dann aber noch mit eviscerate gereicht
      bockt sehr mit:
      2 x shadowstep
      1 x leroy
      1 x eviscerate
      1 x arcane golem
      dazu noch nettes wie 4/4 zwerg und sap

ach sry doppelpost ;x

Kommentar

csb: mit dem deck 12-2

SSB: 260 gold und ein pack mit 1 rare -.-

Kommentar

gerade einen mage in der arena gehabt der 8 secrets gespielt hat.. 4x vaporize und 4x mirror entity :D.. habs gewonnen und man kann sich natürlich auch fragen ob es sinn macht soviele secrets zu picken aber wie krass ist das, dass er überhaupt soviele angeboten bekommen hat :D wer weiß wieviele er noch hatte ^^

Kommentar

wtf wie ich um einen arena run beschissen wurde. ich zahl die 150g und komm direkt zum reward screen. 0 wins 0 loss und 0/30 karten ausgewählt....

Kommentar

Hearthstone wusste halt schon, wie es ausgehen würde. :-P

Kommentar

gegen nen druiden mit 3 swipes und 7 taunts verloren in der arena -.-

Kommentar

9-3 12-0 10-3 7-2(atm) seit die beta open ist :-).

Kommentar

wie lange habt ihr eigentlich schon getrained das ihr alle so gut in area seid? hab halt 3-3 :D

Kommentar

6 mal arena einmal 4, einmal 3 wins, rest auf die nase bekommen.
                      #kacknoobstyle

Kommentar

csb: nach langem rumgewhine hier endlich mal ein 12:2 gelandet
                        ssb: 11 karten bekommen und keine davon war epic oder legendary :(

Kommentar

Zitat von Spiral
                          hasse die mages mit drölf flamestrikes :D ich spiel ne menge aus denke so ok reicht fürs finishen er hat nur ne chance mit flamestrike, flamestrike #1 kommt. ich spiele den rest meiner monster er wäre immernoch ziemlich am arsch , flamestrike #2 direkt danach gg no more cardz

€:passt hier nicht sooo gut rein aber: Gegen welche Klasse spielt ihr Arena am liebsten und gegen welche gar nich gerne? Bei mir ganz klar Hass auf Mage
                          gibt halt klassen wie mage oder hunter bei denen man das board einfach nicht zu voll legen darf. spiel es lieber "slow"

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
                            Zitat von Synapse
                            wie lange habt ihr eigentlich schon getrained das ihr alle so gut in area seid? hab halt 3-3 :D
                            da brauchste nix trainen :D
                            einfach bisschen constructed spielen und dann wird das schon easy , also auf 7+ kommt man egt IMMER :D
                            ganz selten , dass es mal schlechter läuft
                            hm dunno vllt weil ich früher nie card games gespielt habe aber das geht mir eigentlich nicht so muss ich sagen^^

Kommentar

Zitat von kuemmel
                              du hast Probleme. Hab schon seit 50 Packs nicht mehr doppelt Legendär bekommen

Kommentar

Zitat von DarkAge
                                Zitat von kuemmel
                                du hast Probleme. Hab schon seit 50 Packs nicht mehr doppelt Legendär bekommen
                                wer redet denn von doppelt legendär? ich finds nur wenig belohnend dann für die maximale leistung nur mit commons und rares abgespeist zu werden...vllt hab ich mir aber auch zu viel erhofft..naja

Kommentar

Lädt...
                                X