Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ungelogen gerade 3 runden in folge den gegner auf 1 hp runter gebracht, aber es nicht geschafft ihn dann auf 0 zu bringen....

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
      Zitat von Fairytalez
      Zitat von Gabriel Polat
      AHHHHH YEAHHHHHHHHH: http://i.imgur.com/YABoC6J.jpg
      Also doch nicht, mh dachte ich hätte das so gehört lol. Wahrscheinlich war es am Anfang einfach verbuggt? Und dickes GZ :)

BTW: Nettes ShamiDeck, was ist deine Wincondition? Leeroy+Rockbiter+Windfury oder ne ähnliche combo? Wieso Alexstrasza dazu, eher als Extraheal oder um die Combo anzukurbeln? Wirst sicher probieren einigermaßen durchzucyclen bis du alles passende auf der Hand hast oder?
      Windfury > Winspeaker nur wegen der 2 Mana Extrakosten, damit du besser comboen kannst mit Leeroy?
      mit leeroy richtig erkannt ! ( find ich persönlich auch besser als al akir rockbtier )

und alex , nein !
      als heal wird alex nur in den seltensten fällen genutzt !
      std win condition ist leeroy combo. gegen gewisse klassen (priest, mage, control wl) spiel ich aber meistens aggro beatdown. alex benutze ich eigentlich nie als heal...gegen die üblichen rushdecks reicht runde 9 so gut wie nie.
      gegen einige druid decks und andere shamanen brauche ich alex, da ich im early game kein dmg machen kann, sondern irgendwie versuchen muss die boardcontrol zu bekommen, mit alex + windfury ist das dann ein 2turn kill.
      windspeaker benutze ich nicht, da man als shamane relativ häufig overloaded ist und eine leeroy combo mit viel damage mit dem windspeaker 10+ mana kosten würde. da ich windfury + leeroy sowieso in 95% der fälle zum finishen einsetze bringt mir der 3/3 hans auch nichts auf dem board danach.

Kommentar

Deathwing im Booster :-D GG

Kommentar

haha die karten von meinem gegner grade in arena hahahahah netter warrior, hätte auch mal so karten.

mage der pyro topdeckt bevor ich ihn killen kann :3

Kommentar

ssb: komme seit wochen nicht mehr über 2 arena siege hinaus
            ssb: wieder kein gold bekommen
            csb: 1. legendary erhalten!!!!
            ssb: legendary ist "die bestie" .....

Kommentar

csb: gestern erstemal 12-0 (mage obv)
              ssb: heut schon 3 arenagames wegen südafrikanischen inet verloren :(

Kommentar

in südafrika gibts internet? ~
                sorry der musste.

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                  richtig nettes Hunterdeck gefunden, macht echt Spaß. Schimpft sich Survivalhunter und ist auf Traps ausgelegt :)
                  ist das nicht schon ewig alt ? monate oder so `

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/3tQ84oD.jpg[/image]

na dann kann ich heute doch arena spielen ^^

Kommentar

Zitat von attenzionee
                      Zitat von Kim Andersson
                      richtig nettes Hunterdeck gefunden, macht echt Spaß. Schimpft sich Survivalhunter und ist auf Traps ausgelegt :)
                      ist das nicht schon ewig alt ? monate oder so `

last edited on 2014/01/19

Kommentar

http://esportsexpress.com/2014/01/starcraft-hearthstone-pack-1/

Kommentar

Zitat von Stoffelhase
                          http://esportsexpress.com/2014/01/starcraft-hearthstone-pack-1/
                          ersten 2 sind richtig gut, die anderen eher nicht ;(

Kommentar

Hab grad mein allererstes Spiel gegen jmd anderes gewonnen :D weiße Weste ;)

Kommentar

Zitat von STHLM
                              Hab grad mein allererstes Spiel gegen jmd anderes gewonnen :D weiße Weste ;)
                              inaktiv gehen einzig logischer schritt nun

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                                ssb: komme seit wochen nicht mehr über 2 arena siege hinaus
                                ssb: wieder kein gold bekommen
                                csb: 1. legendary erhalten!!!!
                                ssb: legendary ist "die bestie" .....
                                Gibt bessere legendarys als die bestie, aber trotzdem würde ich mich über die Karte freuen, weil man sie schon recht vielseitig verwenden kann und in Hunter decks eh immer praktisch :D

Wurde aber auch leider mit dem Chargenerf im letzten patch indirekt ebenfalls hart generft. Warrior mit bestie und charge fand ich immer ganz lustig zu spielen :D

Kommentar

Lädt...
                                X