ungelogen gerade 3 runden in folge den gegner auf 1 hp runter gebracht, aber es nicht geschafft ihn dann auf 0 zu bringen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SpaNkinGZitat von FairytalezZitat von Gabriel PolatAHHHHH YEAHHHHHHHHH: http://i.imgur.com/YABoC6J.jpg
BTW: Nettes ShamiDeck, was ist deine Wincondition? Leeroy+Rockbiter+Windfury oder ne ähnliche combo? Wieso Alexstrasza dazu, eher als Extraheal oder um die Combo anzukurbeln? Wirst sicher probieren einigermaßen durchzucyclen bis du alles passende auf der Hand hast oder?
Windfury > Winspeaker nur wegen der 2 Mana Extrakosten, damit du besser comboen kannst mit Leeroy?
und alex , nein !
als heal wird alex nur in den seltensten fällen genutzt !
gegen einige druid decks und andere shamanen brauche ich alex, da ich im early game kein dmg machen kann, sondern irgendwie versuchen muss die boardcontrol zu bekommen, mit alex + windfury ist das dann ein 2turn kill.
windspeaker benutze ich nicht, da man als shamane relativ häufig overloaded ist und eine leeroy combo mit viel damage mit dem windspeaker 10+ mana kosten würde. da ich windfury + leeroy sowieso in 95% der fälle zum finishen einsetze bringt mir der 3/3 hans auch nichts auf dem board danach.
Kommentar
-
Gast
haha die karten von meinem gegner grade in arena hahahahah netter warrior, hätte auch mal so karten.
mage der pyro topdeckt bevor ich ihn killen kann :3
Kommentar
-
Zitat von KiLL3rPiXeLssb: komme seit wochen nicht mehr über 2 arena siege hinaus
ssb: wieder kein gold bekommen
csb: 1. legendary erhalten!!!!
ssb: legendary ist "die bestie" .....
Wurde aber auch leider mit dem Chargenerf im letzten patch indirekt ebenfalls hart generft. Warrior mit bestie und charge fand ich immer ganz lustig zu spielen :D
Kommentar
Kommentar