Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so macht Heartstone Spaß

http://abload.de/image.php?img=hearthstone_screenshoblc4p.png

Kommentar

Gegner Mage hat 3x Flamestrike und am Ende genau top deck Pyroball in der Arena. :X

Kommentar

Zitat von tyrant00
        Gegner Mage hat 3x Flamestrike und am Ende genau top deck Pyroball in der Arena. :X
        das is ja gar nix gestern hatte ein druide 7 mal 8/8er Taunt

Kommentar

bin rank 19 und gegner haben alle 3 oder 4 legendarys und ich 0 :

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/Kke1CFt.jpg[/image]

Mage in a nutshell

Kommentar

ssb,
              gerade arena gegen ne königskobra verloren :D

er hat sie noch mit dem palaspell gebufft, dass man bei jedem angriff ne karte zieht. Dann hat er 3x das 2/2 devineshield minion gespielt und 2x das 3/3 attack reduced auf 1 minion. Hat bis turn8 überlebt und 4 minions gesnackt ://

Kommentar

man bekommt keine replacement quests mehr >_

Kommentar

Zitat von Wonage
                  man bekommt keine replacement quests mehr >_<
                  also ich hab gerade eine bekommen

ssb: komme null mit krieger klar.. hat mit dem vllt 20% siegrate

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                    Zitat von Wonage
                    man bekommt keine replacement quests mehr >_<
                    also ich hab gerade eine bekommen

ssb: komme null mit krieger klar.. hat mit dem vllt 20% siegrate
                    ewig keinen warrior mehr getroffen :O

Kommentar

sehe nur noch hunter und rogue irgendwie. ab und zu verirrt sich im constructed noch nen mage aber das wars :o grade priest sieht man auch kaum mehr.

//wenn ich mal druid spiele hab ich natürlich direkt nen mirrormatch, er obv mit den krasseren karten #madness

Kommentar

Zitat von Stallion
                        sehe nur noch hunter und rogue irgendwie. ab und zu verirrt sich im constructed noch nen mage aber das wars :o grade priest sieht man auch kaum mehr.

//wenn ich mal druid spiele hab ich natürlich direkt nen mirrormatch, er obv mit den krasseren karten #madness
                        ich hab gestern massenhaft hunter und druids gesehen - mit abstand am wenigsten waren mages unterwegs - sogar noch weniger als warrior

Kommentar

letzten drei spiele mit pala kein consecration gezogen haha

Kommentar

gerade angesammelte booster geöffnet und noch immer kein legendary bekommen :( mittlerweile ~40 booster geöffnet und dennoch absolute mistkarten :(

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                              gerade angesammelte booster geöffnet und noch immer kein legendary bekommen :( mittlerweile ~40 booster geöffnet und dennoch absolute mistkarten :(
                              Irgendwo kenn ich das :/

Kommentar

haha spiele jetzt arena, mit rogue erstmal stabile manakurve :D

Kommentar

Lädt...
                                X