Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gerade meinen aller ersten hs crash gehabt ;(

Kommentar

Hab heute einen HS-BetaKey bekommen, werde das Spiel aber nicht spielen, wie kann ich den abgeben und will ihn einer?!

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
        Habs mir mal gemacht, bis auf Leeroy dafür hab ich Mukla im Deck. Schauen wir mal.
        mukla wird nicht funktionieren, da zu langsam

Kommentar

Zitat von Hironimus
          Zitat von Kim Andersson
          Habs mir mal gemacht, bis auf Leeroy dafür hab ich Mukla im Deck. Schauen wir mal.
          Hab nichts anderes. Mal schauen ob ich ihn noch austausche

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
            Zitat von Hironimus
            Zitat von Kim Andersson
            Hab nichts anderes. Mal schauen ob ich ihn noch austausche
            Nimm lieber nen anderen Charger noch.

Kommentar

Argent Commander jetzt drin. Mal schauen ob das funktioniert. Gerade nen Priest auseinander genommen oO

Komme irgendwie gar nicht klar mit dem Deck -.-

Kommentar

dann spiel was anderes ^^

Kommentar

Zitat von horst
                  dann spiel was anderes ^^
                  Nah es geht. Also ich hab jetzt 6 Spiele gemacht, 3 Gewonnen , 3 verloren.

Manche Gegner stomped man in paar Zügen weg aber das Deck ist sehr angreifbar zumindest auf low level. Ein dummer Taunt (der Mogu 1/7) und es sieht schon ziemlich schlecht aus im early. Unfassbar anfällig gegen Holy Nova z.b. Arcane Explosion usw.

Aber naja, mal sehen wie es weiter geht. Ist ja nicht so das es keinen Spaß macht. Double UTH mit double Timberwolf geht schon gut ab ;)

Kommentar

das ist in der regel bei rush decks immer so. hat der gegner früh den passenden aoe endet es nicht gut für dich. da hilft nur hoffen :D

Kommentar

Zitat von horst
                      das ist in der regel bei rush decks immer so. hat der gegner früh den passenden aoe endet es nicht gut für dich. da hilft nur hoffen :D
                      Dieser doppelwolftaunt vom Schamanen auch nett, ging sich aber aus am Ende. Wie gesagt, die Doppel UTH mit doppel Timberwolfkombo schon sehr stark für 6 Mana.

Arena einfach nicht für mich gemacht. Ich orientiere mich an den ganzen Guides, an der Arena Tierlist und achte auf meine Manakurve und werde regelmässig von Leuten geraped, die Karten spielen die in den Guides als "Never Pick" gemarked sind. Verstehe es einfach nicht ...

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/B4Y8dNc.jpg[/image]

manakurve wird überbewertet

hab noch 2 guardian of kings und einen war golem

Kommentar

Zitat von Fatzke
                          Zitat von HalsUeberKopf
                          Kungen gerade mit folgendem TrollRushDeck Legendary geworden...

[image]http://i.imgur.com/FlzVAlh.jpg[/image]

er geht halt only face und hat immer die waffe in der hand... hat damit glaube ich 10-1 gespielt oder sowas
                          Es ist wirklich wahnsinnig lächerlich und darf eigentlich gar nicht funktionieren.
                          Bin damit nun (natürlich nur zu Forschungszwecken) ohne Niederlage von Rank 14 auf 6 gekommen.
                          Und nein, damit will ich nicht sagen, dass Rank 6 eine großartige Errungenschaft ist.
                          gegen druid hat man damit später aber große probleme und mages mit guten start (mirror image) ist es auch nicht sehr leicht

Kommentar

Heut Mittag gegen Kungen gewonnen ^_^ und endlich Rang 5.

Kommentar

ich hasse es mit einem deck zu laddern, dass man sonst nie spielt für die daily.

hab jetzt erstmal 10 mal in folge verloren :(

langsam müsste mein ELO doch am ganz boden sein oder bemisst sich das anders als in win/loss?

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X