gerade meinen aller ersten hs crash gehabt ;(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kim AnderssonZitat von HironimusZitat von Kim AnderssonHabs mir mal gemacht, bis auf Leeroy dafür hab ich Mukla im Deck. Schauen wir mal.
Kommentar
-
Zitat von horstdann spiel was anderes ^^
Manche Gegner stomped man in paar Zügen weg aber das Deck ist sehr angreifbar zumindest auf low level. Ein dummer Taunt (der Mogu 1/7) und es sieht schon ziemlich schlecht aus im early. Unfassbar anfällig gegen Holy Nova z.b. Arcane Explosion usw.
Aber naja, mal sehen wie es weiter geht. Ist ja nicht so das es keinen Spaß macht. Double UTH mit double Timberwolf geht schon gut ab ;)
Kommentar
-
Zitat von horstdas ist in der regel bei rush decks immer so. hat der gegner früh den passenden aoe endet es nicht gut für dich. da hilft nur hoffen :D
Arena einfach nicht für mich gemacht. Ich orientiere mich an den ganzen Guides, an der Arena Tierlist und achte auf meine Manakurve und werde regelmässig von Leuten geraped, die Karten spielen die in den Guides als "Never Pick" gemarked sind. Verstehe es einfach nicht ...
Kommentar
-
Zitat von FatzkeZitat von HalsUeberKopfKungen gerade mit folgendem TrollRushDeck Legendary geworden...
[image]http://i.imgur.com/FlzVAlh.jpg[/image]
er geht halt only face und hat immer die waffe in der hand... hat damit glaube ich 10-1 gespielt oder sowas
Bin damit nun (natürlich nur zu Forschungszwecken) ohne Niederlage von Rank 14 auf 6 gekommen.
Und nein, damit will ich nicht sagen, dass Rank 6 eine großartige Errungenschaft ist.
Kommentar
Kommentar