Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pwnyybiatch
    wie lame diese hässlichen mage decks einfach sind, er spawnt halt einfach keine minons aber fickt mich trotzdem mit cold of cone, blizzard, flamestrike, etc. richtig ekelhafte scheisse
    druide mit healing touch paar taunts und nicht immer alle minnions spielen. Funktioniert bei mir immer ganz gut

    Kommentar


      arena vorhin beendet - wieder mal total versagt - csb: kriege pack und es ist erstmal bloodimp und blast drin

      Kommentar


        meganoob fragen

        1. priest seine helden fähigkeit ist doch +2 heal richtig? wieso habe ich letztens auf nem stream gesehen wie er +2 dmg macht anstatt heal??

        2. bestimmte karten kann man ja nur 2x haben (oder mehr?) wenn ich nun im crafting modus auf "disenchant extra cards" gehe haut er nur die weg von denen ich sowieso schon 2 oder mehr habe? aber goldene karten bleiben?

        Kommentar


          1. http://hearthstone.gamepedia.com/Priest#Priest_hero_power und http://hearthstone.gamepedia.com/Auchenai_Soulpriest

          2. ja, goldene bleiben (außer man hat auch davon mehr als 2? weiß ich nicht)

          Kommentar


            Zitat von maitiu
            1. http://hearthstone.gamepedia.com/Priest#Priest_hero_power und http://hearthstone.gamepedia.com/Auchenai_Soulpriest

            2. ja, goldene bleiben (außer man hat auch davon mehr als 2? weiß ich nicht)
            1. Könnte auch http://hearthstone.wikia.com/wiki/Shadowform sein
            2. Richtig

            Fände da noch ne Option gut, dass man sagen kann, wenn Gold dann die "normale" zu Staub machen.

            Kommentar


              bin ja gestern schön beschissen worden, hab einen quest gecancelt: mir wurden 40g von meinem gold abgezogen UND ich hab keinen neuen quest bekommen. wp blizzard

              Kommentar


                Zitat von Rolling
                Zitat von maitiu
                2. ja, goldene bleiben (außer man hat auch davon mehr als 2? weiß ich nicht)
                2. Richtig

                Fände da noch ne Option gut, dass man sagen kann, wenn Gold dann die "normale" zu Staub machen.
                w00t, wo ist den der punkt? wenn ich in den craftingmondus gehe kann ich nur rechts haken setzten für goldene und seelengebunden, bzw. wenn ich z.b. 3 von einer karte habe, steht dann auch x3 darunter? hab nämlich max x2, vieleicht kommt der punkt ja erst wenn man 3 oder mehr hat....

                Kommentar


                  Grad gegen Paladin als Shaman verloren. Beide noch ca 15 Karten im Deck, er schon Sword of Justice gespielt und Truesilver, auf einmal Bam Alexstraza ich von 30HP auf 15HP, er noch 24. Hab kein Hex gezogen oder ähnliches GG.

                  Board war auch relativ ausgeglichen.

                  -.-

                  Kommentar


                    sehr geil, hatte UTH in golden, direkt erstmal zerstört :D 400 gratis staub. jetzt noch paar andere karten zerstören und ich kann mir noch nen legendary machen

                    Kommentar


                      Zitat von numm
                      Zitat von horst
                      mit den schlechtesten arena runs bekomm ich immer die besten karten.
                      ist halt wirklich so....
                      Ich schaffe es immer mit den stärksten Decks am schlechtesten abzuschneiden. Das ist auch ne Kunst.

                      Kommentar


                        Zitat von Kaybeecee
                        Zitat von Dimitrij
                        ssb²: hab meine quest weggeklickt und keine neue bekommen? ist das neu, dass man keine alternative kriegt oder bug?
                        joa hab ich vorhin auch gemacht. sofort RQ
                        Hab gar keine bekommen, gg

                        Kommentar


                          dürfen ruhig mal den ätzenden positionsbug fixxen, als shamane is das nich immer leicht zu wissen welches totem nun eigentlich wo ist

                          Kommentar


                            schon mehrere games deswegen in arena verloren. einziges was ich in arena/constructed noch picke mit effekt für die nebenstehenden minions ist argus und wenns mal passt das 0/3 totem. will nicht wissen wie oft ich in constructed verloren habe weil mir 1dmg gefehlt hat weil die minions fröhlich umherspringen.

                            Kommentar


                              hhabe heute keine daily bekommen???????????

                              Kommentar


                                mach nen game, vll kommts dann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X