Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

grad als schamane gegen nen druiden gespielt, er hat noch 2-3 karten im deck, ich noch 9. er spielt halt echt nat pagle. hab das ding leben lassen und er hat deshalb so viel fatigue dmg genommen dass er verloren hat ^^

Kommentar

die hätten mal lieber den bug fixen sollen wo die minions auf dem board die plätze tauschen, heute schon wieder 2 games deshalb verloren

Kommentar

Zitat von numm
        0-3 arena 3 rares goldene common und antonidas
        lol hättest mal screen davon gemacht^^

Kommentar

mit den schlechtesten arena runs bekomm ich immer die besten karten.

Kommentar

hmm, auch wenn er geil aussieht werd ich wohl meinen goldenen argus defender disenchanten, is halt nen halbes leg. dazu noch die 2 pyros und ich kann mir eins craften, nur welches:

tinkmaster
            ysera
            tyrion
            pagle
            thalnos
            geddon
            alex

hmm

Kommentar

alter gestern zum ersten mal warlock für arena gepickt, 1 win gemacht und aufgehört.
              heute wollte ich weitermachen und sehe erstmal das die bloodimps mal komplett nutzlos gemacht wurden die ich gestern für die arena gepickt habe oO

Kommentar

danke, hatte bis jetzt aber nich die möglichkeit mir alles zu craften und thalnos zu craften tut einfach weh ;)

hab schon vor deinem post tinkmaster gecrafted, mal schaun

Kommentar

Was heute für Arena Decks gegen mich spielen... habs mir sogar aufgeschrieben, weil das nen constructed Wert ist. Unfassbar.

Allerdings zeigt das auch, dass es neue und vorallem gute Spieler gibt.

Kommentar

bugged der argus defender wirklich? schon 2mal jetz nur auf einer seite

nvm grad hats funktioniert

Kommentar

Zitat von Hironimus
                      bugged der argus defender wirklich? schon 2mal jetz nur auf einer seite

nvm grad hats funktioniert

Ist nicht der Argus der bugged, sondern das Placing. Hatte das jetzt schon mit Sunfury, Argus und Flametongue Totem :/

Kommentar

wie ich heilige nova karte hasse.. abgrundtief!

/ok, was das denn bitte für ne karte... http://i.imgur.com/iuPPxX4.jpg
                        hab meine seite voll mit karten, alles ab 3angriff+ und 4Hp aufn held- mim nächsten zug gewonnen. er hat nichts auf der hand, nichts auf dem feld und zieht die dreckige "macht 6 schaden" karte und killt mich. magier

Kommentar

ssb²: hab meine quest weggeklickt und keine neue bekommen? ist das neu, dass man keine alternative kriegt oder bug?

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                            ssb²: hab meine quest weggeklickt und keine neue bekommen? ist das neu, dass man keine alternative kriegt oder bug?
                            joa hab ich vorhin auch gemacht. sofort RQ

Kommentar

http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/11224112942?page=1

Kommentar

wie lame diese hässlichen mage decks einfach sind, er spawnt halt einfach keine minons aber fickt mich trotzdem mit cold of cone, blizzard, flamestrike, etc. richtig ekelhafte scheisse

Kommentar

Lädt...
                                X