Zitat von noly
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von ManniZitat von nolyZitat von Mankinge: joooooooooooo geiler bug ich spiel irgendwann um turn 15 rum coin damit ich faceless+blackknight spielen kann, krieg ich kein mana für den coin und mein zug ist damit sinnlos und kostet mich das game >.<
Kommentar
-
Absolut gut, dass der scheiß Pyro generft wird. So viele wertlose Mages da draußen, die einfach nur alles ins Gesicht schießen und auf Pyro warten.
Jetzt Pyro erst Runde 10 - es wird danach KEINEN Mage mehr geben, der so lame und wertlos spielt. Nur für ein paar schnelle Wins. Echt arm.
Genauso gut, dass die Warriors mit ihren dummen OTK's generft werden. Ich habe mit meinem Pala 30+ Heal. Aber in einer Runde 30 Dmg ist halt einfach sinnlos. Hat Blizzard gut erkannt und meiner Meinung nach auch den richtigen Nerf gefunden.
Kommentar
-
auch das klassische sylvanas -> starfall auf die eigene sylvanas geht jetzt nicht mehr, was sehr sehr gut ist.
sylv wohl am ende immernoch in den meisten decks, vielleicht verschwindet es aus aggro decks, in denen es bis jetzt auch immernoch sicher drin war, aber sonst ist der nerf eher schlecht für cairne, der eventuell aus einigen decks wegen der manacurve jetzt wieder verschwindet. das könnte mit tbk zusammen dann zu viel auf dem 6er slot sein, wird man sehen.
Kommentar
-
Mh, finde den Novice-Nerf quark, die Karte ist tot.
Pyro-Nerf ruiniert quasi jedes Mage-Deck.
UTH ist glaube ich ein bisschen zu stark jetzt mit einigen Combos.
Argus ist ok.
DID ist schon spürbar, aber durch die Nerfs der Stalldecks (Mage, Warri) ist die Karte meistens eh nur zum hochtraden und jetzt auch noch ne normale 4/4 für 4, wenn man nichts hat. Ist ok.
Blood Imp ist auch ok denk ich, fand die Karte zwar davor stark, aber nicht broken. Jetzt ist sie deutlich weniger variabel und ist im Lategame schwächer. Bessere Priestess, mehr nicht.
Sylvanas ist auch vollkommen ok, wird nicht viel ändern, in Rushdecks wohl schwächer.
Warsong-Änderung ist ok, weiß nicht ob 3 die richtige Grenze dafür ist, wird die Erfahrung zeigen.
Weiß ich nicht was ich von dem Patch an sich halten soll. Blizzard zwingt einem einen Spielstil auf, erinnert mich an LoL wo einem auch das Meta aufgezwungen wird auf Teufel komm raus. Immer nur Nerfs, wieso werden nutzlose Karten nicht mal gebufft?
http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/11222562600
Kommentar
-
Gast
Zitat von Tynodtebin zu dumm die patchnotes zu finden ssb
@fairytroll: wow, du darfst jetzt als mage nicht nur mass taunts und freezespells usen und solange warten bis du pyro auf der hand hast, armer mage :rmface:
Kommentar
-
nice booster, mal schauen ob ich nach meinem run auchn bissle lucke, es steht ja grad 6-0 mit nem deck wo ich dachte NAJA
[image]http://i.imgur.com/UWpX6D5.jpg[/image]
[image]http://i.imgur.com/Tu4us22.jpg[/image]
bitte flamed nicht meine picks, danke
e: 7-0, dann erste niederlage, gegen mage mit 2 flamestrikes und ja es kam kein pyro, kein flamestrike oder blizzard, mal schauen
Kommentar
Kommentar