Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von noly
    Zitat von Manking
    e: joooooooooooo geiler bug ich spiel irgendwann um turn 15 rum coin damit ich faceless+blackknight spielen kann, krieg ich kein mana für den coin und mein zug ist damit sinnlos und kostet mich das game >.<
    afaik kann man nicht mehr als 10 mana auf einmal haben. also coin als erste karte bei vollen 10 mana spielen hat keinen effekt.
    er kann faceless spielen -> 5/10 mana, coin -> 6/10 Mana, Blackknight -> 0 Mana

    Kommentar


      Zitat von Manni
      Zitat von noly
      Zitat von Manking
      e: joooooooooooo geiler bug ich spiel irgendwann um turn 15 rum coin damit ich faceless+blackknight spielen kann, krieg ich kein mana für den coin und mein zug ist damit sinnlos und kostet mich das game >.<
      afaik kann man nicht mehr als 10 mana auf einmal haben. also coin als erste karte bei vollen 10 mana spielen hat keinen effekt.
      er kann faceless spielen -> 5/10 mana, coin -> 6/10 Mana, Blackknight -> 0 Mana
      natürlich, aber bei seiner formulierung hab ich es als coin first verstanden.

      Kommentar


        Zitat von Manking
        jo nur der nerf ist so gering dass das kaum was ändern wird denk ich.
        Kleiner Nerf ja, bissle Verzögerung trotzdem, und bei OTK: Sylv + Brawl nur noch mit Münze in einer Runde möglich etc.

        Finde Pyroblast für 10, Novice (1/1) schlimmer.

        Kommentar


          Absolut gut, dass der scheiß Pyro generft wird. So viele wertlose Mages da draußen, die einfach nur alles ins Gesicht schießen und auf Pyro warten.

          Jetzt Pyro erst Runde 10 - es wird danach KEINEN Mage mehr geben, der so lame und wertlos spielt. Nur für ein paar schnelle Wins. Echt arm.

          Genauso gut, dass die Warriors mit ihren dummen OTK's generft werden. Ich habe mit meinem Pala 30+ Heal. Aber in einer Runde 30 Dmg ist halt einfach sinnlos. Hat Blizzard gut erkannt und meiner Meinung nach auch den richtigen Nerf gefunden.

          Kommentar


            auch das klassische sylvanas -> starfall auf die eigene sylvanas geht jetzt nicht mehr, was sehr sehr gut ist.

            sylv wohl am ende immernoch in den meisten decks, vielleicht verschwindet es aus aggro decks, in denen es bis jetzt auch immernoch sicher drin war, aber sonst ist der nerf eher schlecht für cairne, der eventuell aus einigen decks wegen der manacurve jetzt wieder verschwindet. das könnte mit tbk zusammen dann zu viel auf dem 6er slot sein, wird man sehen.

            Kommentar


              weiß einer wann das eintritt? habs entweder überlesen oder es steht noch nicht fest?

              Kommentar


                Wednesday, January 15, 5 a.m. - 11 a.m. CET nehme ich an

                Kommentar


                  [image]http://i.imgur.com/vDlvLlD.jpg[/image]

                  worst booster ever

                  Spoiler: 
                  :rmface:

                  Kommentar


                    Mh, finde den Novice-Nerf quark, die Karte ist tot.
                    Pyro-Nerf ruiniert quasi jedes Mage-Deck.
                    UTH ist glaube ich ein bisschen zu stark jetzt mit einigen Combos.
                    Argus ist ok.
                    DID ist schon spürbar, aber durch die Nerfs der Stalldecks (Mage, Warri) ist die Karte meistens eh nur zum hochtraden und jetzt auch noch ne normale 4/4 für 4, wenn man nichts hat. Ist ok.
                    Blood Imp ist auch ok denk ich, fand die Karte zwar davor stark, aber nicht broken. Jetzt ist sie deutlich weniger variabel und ist im Lategame schwächer. Bessere Priestess, mehr nicht.
                    Sylvanas ist auch vollkommen ok, wird nicht viel ändern, in Rushdecks wohl schwächer.
                    Warsong-Änderung ist ok, weiß nicht ob 3 die richtige Grenze dafür ist, wird die Erfahrung zeigen.

                    Weiß ich nicht was ich von dem Patch an sich halten soll. Blizzard zwingt einem einen Spielstil auf, erinnert mich an LoL wo einem auch das Meta aufgezwungen wird auf Teufel komm raus. Immer nur Nerfs, wieso werden nutzlose Karten nicht mal gebufft?

                    http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/11222562600

                    Kommentar


                      bin zu dumm die patchnotes zu finden ssb

                      Kommentar


                        Zitat von Tynodte
                        bin zu dumm die patchnotes zu finden ssb
                        http://www.hearthpwn.com/news/257-upcoming-changes-to-hearthstone-unleash-the-hounds

                        @fairytroll: wow, du darfst jetzt als mage nicht nur mass taunts und freezespells usen und solange warten bis du pyro auf der hand hast, armer mage :rmface:

                        Kommentar


                          Zitat von mosuri
                          [image]http://i.imgur.com/vDlvLlD.jpg[/image]

                          worst booster ever

                          Spoiler: 
                          :rmface:
                          gz, richtig nice :D

                          Kommentar


                            nice booster, mal schauen ob ich nach meinem run auchn bissle lucke, es steht ja grad 6-0 mit nem deck wo ich dachte NAJA

                            [image]http://i.imgur.com/UWpX6D5.jpg[/image]

                            [image]http://i.imgur.com/Tu4us22.jpg[/image]

                            bitte flamed nicht meine picks, danke

                            e: 7-0, dann erste niederlage, gegen mage mit 2 flamestrikes und ja es kam kein pyro, kein flamestrike oder blizzard, mal schauen

                            Kommentar


                              Sind doch solide Picks :)
                              Flamestrike fehlt halt aber ich schätze mal du konntest keinen picken. Manchmal kriegt man ja 10 Stück um dann beim nächsten mal Mage spielen keinen zu kriegen :D
                              Aber brauchen um was zu reissen tut man sie als Mage ja auch widerrum nicht...

                              Kommentar


                                SSB: Mal wieder Spiel abgestürzt in der Arena-Gegner-Suche und natürlich gibt der scheiß dann einen Loss. Wäre mir 100mal lieber wenn sie das und die tanzenden Minions und die überlappenden Karten fixen als unnütze Balance-Changes.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X