Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    druid, 1. runde innervate und alarm-o-bot, 2. runde swap mit ironbark protector :D

    Kommentar


      ssb: grad gegen ysera in der arena gespielt... hab den halt noch NIE bekommen

      e: die letzten 3 arenaruns alle unter 5 siege, wenigstens ein goldenes blizzard dabei gewesen hab jetzt 1.6k dust....frage is nur was ich mir hol

      Kommentar


        Bin leider bei 11 Wins gescheitert gegen ein krasses Warrior-Deck mit traumopening.... Amani Berserker into taskmaster und danach mit fiery Waraxe gefolgt von nem coined Venture into Arcanite into Upgrade + Slam into Inner Rage auf den venture.... holy moly. Keine Chance. Hätte es fast gehalten, aber das Inner Rage am Ende hat mir echt den Rest gegeben.

        SSB: Nur 200 Gold bekommen und ne schäbige golden rare und ein bissl Staub :/
        CSB: Aus dem Booster dann Al'Akir bekommen, mal bissl testen wie er sich in meinem Schami-Deck macht.


        edit: grade wieder nen Run angefangen und 0 epics im draft bekommen. gg.

        Kommentar


          ka heute in der arena von 4 games mit 3 losses 4 games jedesmal huge ahead..into topdeckparty des grauesn inklusive "wp" von leuten die 0 karten auf der hand haben da sie einfach alles was sie bekommen einfach auf das deck werfen.

          lächerlich kann einfach spielen was ich will...gegner drawed aus der hölle..priest in 4 runden seine kombo auffm lightsapwn zusammen...np!

          Kommentar


            mit was für begriffen ihr hier um euch werft dafuuuuq

            Kommentar


              Spiele seit langem mal wieder Mage in der Arena und plötzlich coint jeder Gegner die Faerie Dragons am Fließband raus.......

              Kommentar


                wie mir dieses random position wechseln auf die nerven geht, schon so viele spiele dadurch verloren....

                e: und diese scheiß schamanen sind 100x schlimmer als es mages je waren...

                Kommentar


                  haha fast ein game verloren, weil ich des todescocky war. hätte die mage ratte einen pyroblast auf der hand, hätte ich verloren.

                  hab 2 mal gegen denselben typen gespielt. erstes game ich kick ihm eine kreatur und er conceded. direkt danach wieder in que rein und wieder ihn angetroffen. dann hab ich in einem knappen langen spiel gewonnen. csb
                  ich versteh einfach nicht, wie viele so früh direkt immer conceden, wenn ihnen was schlechtes early passiert.

                  mana wraith + coin um ein weiteren dwarf zu spielen ist eher weniger so die combo :D

                  Zitat von Dimitrij
                  e: die letzten 3 arenaruns alle unter 5 siege, wenigstens ein goldenes blizzard dabei gewesen hab jetzt 1.6k dust....frage is nur was ich mir hol
                  je nachdem was du brauchst für deine decks und welche anderen legendaries du hast und welche karten du schon hast, die ähnliche aufgaben wie die legendaries schon erfüllen.
                  generell kann ich nat und thalnos am meisten empfehlen. in fast jedes deck kann einer der beiden zumindest rein. ansonsten ragnaros oder sylvanas. ragnaros kann ich mir auch gut vorstellen, dass er generft wird. sylvanas ist eine karte, die fast nie schlecht ist.

                  Kommentar


                    schon wieder 0-3 in der arena :( bin halt echt unfähig, dazu kommt unglaubliches pech :(((

                    Kommentar


                      Zitat von SMURFMURFMURFMURF
                      schon wieder 0-3 in der arena :( bin halt echt unfähig, dazu kommt unglaubliches pech :(((
                      ich auch gerade mal wieder mit 0-3 abgeschlossen. schon stark wie jeder einzelne bomberschuss, wie jeder einzelne der 8 schüsse vom pala, wie jeder einzelne der 3 schüsse vom mage einfach genau perfekt treffen und dadurch das spiel entschieden wird

                      Kommentar


                        ich habe ca 60 arenas bisher gespielt und genau 2x 0-3 geschafft, glaub mir - du bist einfach nur extrem schlecht.
                        tsb

                        Kommentar


                          Paladine sind lächerlich...

                          Kommentar


                            mich würde echt mal interessieren, wie 0:3 möglich ist. hatte schon einige decks mit karten wo ich dachte, damit kann man keine runde gewinnen. aber letztendlich hat immer jemand anderes noch schlechter gedraftet oder ist unfähiger als die leichten bots.

                            Kommentar


                              wie war das noch mit dem murlogg deck... hat man da nicht einen murloc bekommen wenn man alle anderen hatte ?

                              Kommentar


                                Bekommst die Legendary Karte Old Murc Eye sobald du alle anderen Murlocs mindestens 1x hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X