Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gucke gerade wieder artosis.. es ist echt zu lustig wie er seit tagen immer gegen "amaz" kassiert mit sämtlichen decks ^^

Kommentar

wie kommst du auf 2 healtotems? hero spell benutzen und rumlucken des todes? die totems an der seite vom bild sind ja die aufm brett, nicht noch zusätzlich in der hand.
      "Note: The card images on the sides serve as a reminder of what those minions in play are."

€: du musst den kleinen taunter nicht unbedingt töten, du kannst 2 taunter haben mit ancestral healing

Kommentar

Panda + direkt nachcasten, dann ist das 2. healtotem sicher. Allerdings muss man dann auf 2 Mana verzichten und kann damit 1 Karte weniger spielen, welche höchstwahrscheinlich Ancestral Spirit wäre...

Kommentar

was ist panda + nachcasten? ich hab 1 healtotem aufm feld und 0 healtotems in der hand. wenn ich den panda spiel, und damit das healtotem vom feld auf meine hand zurücknehm, dann hab ich ja immer noch nur 1 healtotem (nur eben in meiner hand, und keins mehr aufm feld). wenn ich das jetzt wieder aufs feld leg hab ich 1 healtotem aufm feld und 0 in der hand. wie genau soll ich da jetzt auf 2 healtotems kommen? oder hab ich da nen denkfehler drin?

Kommentar

du machst die heropower, bekommst zu 100% das healtotem und legst deins von der hand

Kommentar

Panda aufs Healtotem, dann Heldenfähigkeit -> bekommst Heal, weil du alle andere schon hast, spielst danach das aus der Hand -> hast 2.

Bin immernoch der Meinung, dass der kleine Taunter sterben muss, sonst würde er unvorteilhaft für dich traden können und du verlierst dadurch dmg.

Kommentar

ah ok wusste nich, dass die totems nicht doppelt auftreten können. danke

Kommentar

Lösung übrigens im Thread, CSB, richtig cool gemacht.
                  Schade, dass ich so gespannt auf die Lösung war, dass ich nicht gewartet habe bis ichs selbst raushatte.
                  Dabei hat mir nur 1 kleiner Positionierungsfehler gefehlt + dass man den Panda einfach sterben lässt, also man das Bouncen vor allem anderen macht.

Kommentar

So, kann 3 mal Arena spielen. Mal sehen obs ne csb oder ne ssb wird :D

Dieses Spiel kann sich einfach mal in den Arsch ficken ... diese behinderte Luckerei geht mir sowas von auf den Sack alter.

Ich hab zwei HP. Schurke hat 5 oder sowas. Hab 4 Minions auf dem Feld. Er spielt Mad Bomber, kein Fass hittet mich. Er spielt eine Karte das er den Bomber wieder auf die Hand bekommt, spielt ihn nochmal und zwei Fässer hitten mich ... LIKE WTF ?

Davor hab ich mich von 6 HP oder gegen seine 30 gewehrt bis ich ihn hätte finishen können -.-

Kommentar

aso lol dachte das sind lethal dinger wo man quasi in dem selben zug noch beenden kann. das kam mir doch bisschen arg komisch vor :D

Kommentar

Bin einfach zu dumm für dieses Spiel ...

Kommentar

yay 300gold für 1k wins

Kommentar

Hatte heute nen sehr guten Tag. 3x 11-3 mit Druid und Shamy, 1x 9-3 mit Hunter und am Ende noch schön als Strafe für den OP Pick 2-3 mit nem Mage, bei dem ich nur einen Spell draften durfte und komplett gerapet wurde.

Kommentar

wieso ist sowas wie ancient of lore epic lol

Kommentar

fast schon krank wie limitiert kungen ist... und wie er immer jede seiner völlig falschen entscheidungen versucht recht zufertigen

Kommentar

Lädt...
                                X