Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wie ich grad in der arena sylvanas leg damit ich in der nächsten runde ausmachen kann. und was spielt er? deathwing
beende ich das game halt mit deathwing statt sylvanas, mir doch egal ^^
das game war gerade so unendlich schlecht. ich mit druid ggn warrior in der arena. ich hau ihn auf 13hp runter haben nen venture co + randomminion auf dem board und er garnichts.
dann buffed er noch, kacke wie er ist, meinen venture co auf 10-5 und ich hätte die runde darauf gewonnen. leider legte er noch in der runde ragnaros.. der dann 6 runden in folge das perfekte ziel trifft.. die unbesiegbaren minions für ihn (u.a. 3 ironbark protectoren) und wenn ich nur lowdrops auf dem board habe haut er ins gesicht...und dazu nen madbomber von mir der alle 3 hits auf mein eines minion haut sodass er es danach easy killen kann. so lächerlich wie er einfach nur durch 100% luck gewonnen hat...
Kommentar