Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stream angemacht 1-3 gegangen GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG


    immerhin die anderen runs 12 - 1 und 6 - 0 :-).

    Kommentar


      Zitat von HadriaN
      stream angemacht 1-3 gegangen GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      haha fühle mit dir Bruder ;)

      Kommentar


        csb: von rank14 auf rank8 mit nur 1 loss durchgerushed, mage so laecherlich stark

        Kommentar


          bin bei 1-1 stats und gegner spielt 4 flamestrikes, 3 polymorph und 2 blizzard was ist das bitte für eine scheiße?

          Kommentar


            wie ich grad in der arena sylvanas leg damit ich in der nächsten runde ausmachen kann. und was spielt er? deathwing
            beende ich das game halt mit deathwing statt sylvanas, mir doch egal ^^

            Kommentar


              Mit den neuen Anfägerdecks läufts ganz gut.

              Hab jetzt 5:1 mit nem Magedeck und 11:1 mit nem Priest gespielt.

              Unranked zum Testen !

              Kommentar


                einfach zum heulen spiele 3 games mit murloc deck nur scheiss draws , switche auf schami und der gegner zieht in 3 games nur perfekte karten

                Kommentar


                  des geheule is schon bissl groß hier. müsst halt auch bedenken, dass auch ihr gute draws und combos hinkriegt und der gegner raged...

                  wien kumpel von mir mal sagte: spiel is halt manchmal randOOm

                  Kommentar


                    das game war gerade so unendlich schlecht. ich mit druid ggn warrior in der arena. ich hau ihn auf 13hp runter haben nen venture co + randomminion auf dem board und er garnichts.

                    dann buffed er noch, kacke wie er ist, meinen venture co auf 10-5 und ich hätte die runde darauf gewonnen. leider legte er noch in der runde ragnaros.. der dann 6 runden in folge das perfekte ziel trifft.. die unbesiegbaren minions für ihn (u.a. 3 ironbark protectoren) und wenn ich nur lowdrops auf dem board habe haut er ins gesicht...und dazu nen madbomber von mir der alle 3 hits auf mein eines minion haut sodass er es danach easy killen kann. so lächerlich wie er einfach nur durch 100% luck gewonnen hat...

                    Kommentar


                      kann man dieses ragnaros etwa nicht töten? ist ja voll unfair :(

                      Kommentar


                        doch, assasinate, hex, poly, execute, cobra(wenns überlebt), mc, ...

                        Kommentar


                          erfolgreich arena mit 1/3 abgeschlossen 3x mage

                          Kommentar


                            Zitat von Dimitrij
                            doch, assasinate, hex, poly, execute, cobra(wenns überlebt), mc, ...
                            ironie dies das, gibts tatsächlich noch auf rm.

                            Zitat von greenleaf
                            erfolgreich arena mit 1/3 abgeschlossen 3x mage
                            wurde doch generft?

                            Spoiler: 
                            :rmface:

                            Kommentar


                              gerade gegen priester KI gewonnen yeahh

                              Kommentar


                                http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=439469

                                endlich mal richtig harte rätsel :) erste ist noch ziemlich easy, aber die danach, holy moly!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X