Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stream angemacht 1-3 gegangen GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

immerhin die anderen runs 12 - 1 und 6 - 0 :-).

Kommentar

Zitat von HadriaN
      stream angemacht 1-3 gegangen GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      haha fühle mit dir Bruder ;)

Kommentar

csb: von rank14 auf rank8 mit nur 1 loss durchgerushed, mage so laecherlich stark

Kommentar

bin bei 1-1 stats und gegner spielt 4 flamestrikes, 3 polymorph und 2 blizzard was ist das bitte für eine scheiße?

Kommentar

wie ich grad in der arena sylvanas leg damit ich in der nächsten runde ausmachen kann. und was spielt er? deathwing
            beende ich das game halt mit deathwing statt sylvanas, mir doch egal ^^

Kommentar

Mit den neuen Anfägerdecks läufts ganz gut.

Hab jetzt 5:1 mit nem Magedeck und 11:1 mit nem Priest gespielt.

Unranked zum Testen !

Kommentar

einfach zum heulen spiele 3 games mit murloc deck nur scheiss draws , switche auf schami und der gegner zieht in 3 games nur perfekte karten

Kommentar

des geheule is schon bissl groß hier. müsst halt auch bedenken, dass auch ihr gute draws und combos hinkriegt und der gegner raged...

wien kumpel von mir mal sagte: spiel is halt manchmal randOOm

Kommentar

das game war gerade so unendlich schlecht. ich mit druid ggn warrior in der arena. ich hau ihn auf 13hp runter haben nen venture co + randomminion auf dem board und er garnichts.

dann buffed er noch, kacke wie er ist, meinen venture co auf 10-5 und ich hätte die runde darauf gewonnen. leider legte er noch in der runde ragnaros.. der dann 6 runden in folge das perfekte ziel trifft.. die unbesiegbaren minions für ihn (u.a. 3 ironbark protectoren) und wenn ich nur lowdrops auf dem board habe haut er ins gesicht...und dazu nen madbomber von mir der alle 3 hits auf mein eines minion haut sodass er es danach easy killen kann. so lächerlich wie er einfach nur durch 100% luck gewonnen hat...

Kommentar

kann man dieses ragnaros etwa nicht töten? ist ja voll unfair :(

Kommentar

doch, assasinate, hex, poly, execute, cobra(wenns überlebt), mc, ...

Kommentar

erfolgreich arena mit 1/3 abgeschlossen 3x mage

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                            doch, assasinate, hex, poly, execute, cobra(wenns überlebt), mc, ...
                            ironie dies das, gibts tatsächlich noch auf rm.

Zitat von greenleaf
                            erfolgreich arena mit 1/3 abgeschlossen 3x mage
                            wurde doch generft?

Spoiler: 
                            :rmface:

Kommentar

gerade gegen priester KI gewonnen yeahh

Kommentar

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=439469

endlich mal richtig harte rätsel :) erste ist noch ziemlich easy, aber die danach, holy moly!

Kommentar

Lädt...
                                X