Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann mal jemand mein 12:0 beneiden?

Kommentar

Zitat von Kaer
      war mit mage? :)

Kommentar

gj brudi.

aber: wolltest du deinen online freunden direkt von deinem grandiosen run erzählen, hast dann aber gemerkt, dass niemand online ist?

Kommentar

Zitat von michO_e
          Zitat von Kaer
          war mit mage? :)
          shaman

Kommentar

wie halt manche echt denken, dass das echt 12:0 ist :D ist halt photoshopped l0l

Kommentar

Zitat von ToM
              wie halt manche echt denken, dass das echt 12:0 ist :D ist halt photoshopped l0l
              endlich der hart verdiente neid

Kommentar

lese mir gerade die letzten 2 seiten durch

einfach eine komplette ssb readmore

Kommentar

Zitat von Holger
                  lese mir gerade die letzten 2 seiten durch

einfach eine komplette ssb readmore
                  hey, die gegner spielen einfach immer ein imba deck und haben dazu noch todesluck, was soll man da auch machen?

Kommentar

ssb
                    gegner hat in arena einfach mal 2x consecration, 2 x swoard of justice, ysera und spielt den turn bevor ich finishen kann alexstraza npnp

Kommentar

Wielange ich jetzt wieder zocken muss um dann nen 1/3er Arenastreak hinzulegen :(

Kommentar

es ist einfach so lächerlich das die gegner in arena immer perfekte decks haben

Kommentar

schlimmer finde ich das die gegner im early immer die richtigen karten auf der hand haben und im mid nicht mehr aufzuhalten sind..

Kommentar

Wieder ein Legendary & wieder ein nutzloses. :/
                            Wenigstens kann ich mit Nozdormu die Leute beim Dailys machen n bisschen abtrollen

Kommentar

Hui, das wird ein langer, steiniger Weg bis zur nächsten Arena :D

Kommentar

Mage ist so lächerlich :D

Gerade meinen ersten 12er mit 12-1 geschafft. 1x Pyro, 4x Fireball, 1 Flamestrike, 2x Blizzard 2x Nova und ganz am Ende noch ne geniale Kobold Arcane Explosion Combo für's Early bekommen.

Einziger Loss gegen nen Shamy, der mich in 6 Turns kaputtgerusht hat, weil meine Hand scheiße war.

Kommentar

Lädt...
                                X