Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und ich erspiel mir über 3 Tage meine 150g und gehe dann wieder 1/3 in der Arena. Hab langsam kb mehr auf das SPiel

    Kommentar


      Zitat von QTPie
      Und ich erspiel mir über 3 Tage meine 150g und gehe dann wieder 1/3 in der Arena. Hab langsam kb mehr auf das SPiel
      HAHAHAHAHAHAHA leck mich.

      zu 100% genau das selbe bei mir.

      In 2 Matches bis Zug 4 nicht eine Minionkarte auf der Hand ... gg

      Kommentar


        das goldincome gewhine gibt es auch gerade auf reddit. guter post dazu:

        The income system is designed for the people who log in for a couple games every couple of days, not for people who are trying to earn an arena run in one sitting.
        If you're away from Hearthstone for a day or two, and you log in and finish two dailies in a sitting, you're feeling pretty great about the gold you earned that day, and that's how Blizzard wants it. What they don't want is for spending 20 hours in front of your computer to feel rewarding, because that encourages all kinds of shitty behavior including botting, and discourages people from spending real money.
        tl;dr
        das system ist genau so gewollt, weil stundenlanges gegrinde nicht belohnt werden soll.

        Kommentar


          Stundenlanges Gegrinde wird trotzdem belohnt, genauso wie gutes Spielen. Sie machens halt so geschickt, dass die Leute sich gegenseitig so rauswerfen, dass einfach mal mindestens die Hälfte nicht hinkommt mit 1 Arena pro Tag. Mehr Money.
          Als ich mal so ne Phase hatte in der ich immer Pleite war und nichts ging war erstens, wenn ich wirklich Bock hatte, hab ich halt 1,80 geblecht, hab das 3-4mal insgesamt gemacht gehabt oder so. Viel ist das ja nicht. 2 Döner weniger.
          Und das zweite war einfach das Game ignoriert für 10 Tage oder so, alle 2-3 Tage kurz Dailies im unranked und mir ein kleines Polster aufgebaut und dann erstmal schön konzentriert reingedaddelt. Seitdem schaff ich immer mindestens 1 Run pro Tag, Tendenz deutlich mehr.

          Kommentar


            Sollen mal lieber Constructed Spieler mit mehr als 10G/3Wins belohnen.

            Kommentar


              läääääuft

              [image]http://i.imgur.com/mdCOemK.png[/image]

              Kommentar


                5-3 warrior mit 3 arcanites, 105gold,1pack, gg

                6-3 priest, keine holy nova, dafür prophet velen und mc, ging ne zeitlang gut aber kam nicht über 6wins,145g naja gg

                e: gz zu den 12, zu0 auch noch. huub stevens wäre stolz auf dich

                Kommentar


                  so that just happened:



                  und ja, 3 mc ist viel, aber war besser als die anderen karten zur auswahl

                  Kommentar


                    Zitat von Fatzke
                    Zitat von L.A. Crash
                    ... das muss schon irgendwie zusammenhängen?
                    Klar. Das Spiel versucht ABSICHTLICH, dir IMMER (aber wirklich IMMER) Steine in den Weg zu legen.

                    [ ] verstanden [x] nicht verstanden

                    Kommentar


                      Zitat von Stoffelhase
                      so that just happened:

                      Spoiler: 


                      und ja, 3 mc ist viel, aber war besser als die anderen karten zur auswahl
                      würde nie mehr als 1 nehmen, egal was die andren picks sind...

                      Kommentar


                        finde MC für 10 mana richtig schwach muss ich sagen

                        Kommentar


                          wenn man bis runde 12 überlebt, ist mc immernoch krass imba.. aber insgesamt war das deck bzw meine wahl des decks/spielweise leider nicht sehr erfolgreich

                          Kommentar


                            Zitat von Stoffelhase
                            wenn man bis runde 12 überlebt, ist mc immernoch krass imba.. aber insgesamt war das deck bzw meine wahl des decks/spielweise leider nicht sehr erfolgreich
                            wenn du damit bis runde 12 überlebst ist dein gegner einfach scheisse

                            Kommentar


                              hab ja noch 27 andere karten im deck.. aber ab 10 mana freue ich mich sehr übers mc ziehen.. gibt kaum besseres in egal welcher situation

                              Kommentar


                                ka, aber meine spiele entscheiden sich zu mindestens 95% vor 10 mana, da würden 3 MC's dann auch gar nichtsmehr bringen. Nicht umsonst wird MC gar nichtmehr gepicked bzw. maximal einmal von den ganzen "bekannten" Streamern. Muss man halt dann mit Kot und Kot versuchen Gold draus zu machen, klappt öfter als man denkt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X