Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kehyy
    schaue gerade Ek0p zu er fährt 12 1, hätte 12 0 sein müssen, Gegner hat einmal geluckt.

    Man, wieso bin ich nur so bad, hatte teilweise auch dicke Decks :(. Wird aber wohl die Erfahrung von schon über 3,4k games sein
    ist ja nicht umsonst auch #1 EU im ranked.

    Kommentar


      csb: nach 0-2 noch 7-3 in der Arena mit Pala.

      ssb: letztes game gegen warlock der nach 5 runden 3 murloc tiderhunter und 3 flame imps gespielt hat. ich hätte das game am ende noch fast gewonnen, leider hat er mit dem frost elemental meinen sunwallker gefreezt und damit den tod verhindert. anschließend seinen minion mit 4/4 gebufft und explodieren lassen.

      Kommentar


        Zitat von kehyy
        schaue gerade Ek0p zu er fährt 12 1, hätte 12 0 sein müssen, Gegner hat einmal geluckt.

        Man, wieso bin ich nur so bad, hatte teilweise auch dicke Decks :(. Wird aber wohl die Erfahrung von schon über 3,4k games sein
        finde den stream unschaubar, weil der nie seine entscheidungen kommentiert. sitzt da nur in seinem keller und daddelt stumm vor sich hin.

        Kommentar


          2-0 mit eher schlechtem mage-deck gegen warlock/pala.

          danach 3 mal gegen mage die jeweils mind. 1x flamestrike haben = 3x loss :D

          ich hatte weder pyroblast, fireball noch flamestrike zur auswahl,
          dafür 4x mirror image und 4xarcane missiles...

          hab noch nie einen € gezahlt aber wundere mich trotzdem;

          bei ca. 20 arena runs hatte ich noch nie(!) eine legendary card zur auswahl und auch sonst maximal eine epic(selten mal 2 - aber eigentlich immer richtig crap)... das muss schon irgendwie zusammenhängen?

          Kommentar


            Zitat von L.A. Crash
            ... das muss schon irgendwie zusammenhängen?
            Nein :D Hast einfach Pech, mehr nicht ;)

            Kommentar


              legendaries außerdeem in der arena ziemlich #care. viel wichtiger ist, dass jede runde wenigstens eine der drei karten brauchbar ist.

              Kommentar


                heute läuft arena mal gar nicht....2 mal gespielt und 2 mal mit 0-2 gestartet, immerhin dann noch 1-3 und 4-3 erreicht aber naja bin nun pleite^^ somit wird das heute nichts mehr mit arena -.-

                Kommentar


                  csb: beste arenaergebnis bisher mit 11:3
                  ssb: im booster war nur dreck (3 von 5 disenchant) + ne epische schlangenfalle...

                  Kommentar


                    hab einen 7-3 arena run hingelegt mit einem deck, was ich als nicht allzu stark empfunden hab. ich hatte aber 4 1/3 clerics. da haben sicherlich einige gut kotzen müssen.

                    hab nun genug dust für eine legendary und überlege wen ich mir da jetzt hol :/

                    Kommentar


                      Ich war echt froh über den Betakey und hab in der Arbeit auch vorher öfter mal das Archiv von Kripp laufen lassen. Jetzt inzwischen geht mir das Game nur noch aufn Sack. Es ist zu 75% einfach nur Luck und von der Komplexität her ist es so simpel, dass es sich wirklich fast von allein spielt.

                      Ab und zu mal hat man nen Gestörten, der nen 2-1er Murloc mit Frostbolt weghaut, aber das war's auch schon.

                      Bin jetzt mit Basic Cards mit meinem Shamy Deck bis auf Rank 13 gekommen und hatte in der Arena von 1-3 bis 11-3 alles dabei, dabei hatte ich nie das Gefühl, dass es irgendwie an mir lag.

                      Trotzdem hoffe ich drauf, dass es in Zukunft riesige, geile HS turniere geben wird. Das erste Spiel ever, bei dem mir zuschauen 1000x mehr Spaß macht, als es selbst zu spielen.

                      Kommentar


                        csb wieder 9 wins in der arena geschafft: 175g, 1pack(nur scheiße) und pyroblast(100dust)

                        warn druid mit 3 swipes, gg

                        Kommentar


                          Zitat von Dimitrij
                          csb wieder 9 wins in der arena geschafft: 175g, 1pack(nur scheiße) und pyroblast(100dust)

                          warn druid mit 3 swipes, gg
                          Würde den Pyroblast aufheben, besteht ne gute Chance, dass er noch irgendwann generft wird und dann bekommst die bollen Herstellungskosten, also 400, beim entzaubern.

                          Kommentar


                            Zitat von Kim Andersson
                            [image]http://www7.pic-upload.de/27.12.13/zo59qnpnmyo.png[/image]

                            Lief ne ... leider eine Ausnahme :D
                            und jetzt stell dir vor du hast "nur" 12 hp und er spielt mit seiner letzten karte deathwing :D. so ungefähr sah das bei mir vorgestern 2 ma aus :D

                            Kommentar


                              Gold farmen ja echt ne sad story ...

                              Edit :

                              Echt richtige Babos ... wenn sie verlieren lassen bei jedem Zug extra die Zeit ablaufen anstett aufzugeben oder den Zug zu beenden. Großes Kino -.-

                              Kommentar


                                Zitat von L.A. Crash
                                ... das muss schon irgendwie zusammenhängen?
                                Klar. Das Spiel versucht ABSICHTLICH, dir IMMER (aber wirklich IMMER) Steine in den Weg zu legen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X