Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade einen 5 HP zu 30 HP Rückstand noch gewonnen.

So langsam machts mir Spaß ;)

Kommentar

finde auch constructed nicht so spannend... hat kaum was mit skill zu tun irgendwie, weil die top ranked leute eh alle nahezu das gleiche deck spielen und da meistens derjenige gewinnt der besser drawt.

besteht eigentlich die möglichkeit einen 60 gold quest zu bekommen, wenn man einen 40er tosst?

Kommentar

sword of justice noch 1 durability, ich spiel nen silver hand knight. was passiert? richtig, der squire bekommt das +1/+1, nich der knight...

Kommentar

Zitat von greenleaf
          Ich hasse reddit und alle legendary spasten die meinen ihr deck veröffentlichen zu müssen sodass jeder Penner die Kacke spielt. Das aktuelle razor warrior deck ist einfach nicht zu schlagen
          lol, das ist so ziemlich das am leichtesten zu schlagende legendary deck

Kommentar

Zitat von ToM
            [...] besteht eigentlich die möglichkeit einen 60 gold quest zu bekommen, wenn man einen 40er tosst?
            Yo, aus dem Grund sollte man ja tossen.

Kommentar

ohoh diesmal kommen die 20% lucker schon bei 3:0 in der arena :/

Kommentar

Zitat von Gabriel Polat
                Zitat von greenleaf
                Ich hasse reddit und alle legendary spasten die meinen ihr deck veröffentlichen zu müssen sodass jeder Penner die Kacke spielt. Das aktuelle razor warrior deck ist einfach nicht zu schlagen
                lol, das ist so ziemlich das am leichtesten zu schlagende legendary deck
                stimmt deshalb ist er auch so leicht #1 gerusht

Kommentar

9-3 mit warlock und endlich mal einen legendary bekommen, den man auch ein bisschen benutzen kann. bisher sonst nur sowas wie millhouse manastorm bekommen ...

Kommentar

gegen legendary(!) rogue verloren, der si7 agent in der starthand behält als 1.

S S B,

nun gegen savjz :*(

csb: gewonnen

Kommentar

Schon sehr Luckabhängig das spiel aber macht trotzdem spaß ;)

Kommentar

Zitat von Gabriel Polat

S S B,

Welcher Rank bist atm?

Kommentar

ssb: dc bei 8-2 in der arena
                          csb: wurde nich als loss gewertet

Kommentar

Zitat von MortiMer
                            Zitat von Gabriel Polat

S S B,

Welcher Rank bist atm?
                            2, war schon vorher 1 3 star aber dann downhill :(

Kommentar

wieso bekommt der knappe, wenn man seine hp mit attack tauscht, +1/+1 ?!

Kommentar

Zitat von horst
                                wieso bekommt der knappe, wenn man seine hp mit attack tauscht, +1/+1 ?!
                                Welcher Knappe? Einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt ist entweder, dass ein Sotrmwind Champion oder ein Blood Imp + Raid Leader/Dire Wolf sonst noch aufm Feld waren, alle temorären Buffs werden durch das Swappen permanent, die Buffs kommen danach dann wieder normal drauf.

edit: Mh, Arena geht wieder einigermaßen rein, jetzt 8 und 10 Wins gehabt die letzten beiden Tage... Aber deutlich(!) bessere Belohnung, also fast doppelt so viel Gold bei den 8 Wins...
                                So viel besser als komische golden commons...

Frohe Weihnachten allerseits, finds schade, dass Blizz nicht einen extra Button dafür temporär eingeführt hat :D

Kommentar

Lädt...
                                X