Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage / Kurze Antwort #HS

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Arendor
    #Monsterhunt - hat jemand die Final Challenge schon erledigt? Falls ja, wat gibt es für rewards?
    gibt einen cardback.

Kommentar

Was ist denn aktuell ein gutes Deck, das ich mit nur wenigen der neuesten Karten bauen kann? Habe alle alten und kann auch ein paar neue machen.

Kommentar

Murloc Paladin nutzt recht wenige Karten aus Witchwood. Quest Rogue ebenfalls, aber das braucht mehr Legendaries.

Kommentar

ich sags nicht gerne, aber cubelock wäre auch eine option

Kommentar

Spiteful Druid nutzt praktisch auch so gut wie keine Witchwood Karten (2x Druid of the Skythe [Rare]) Und damit hätten wir dann auch 3 der 4 aktuellen Top Tier decks aufgelistet. Fällt etwas auf? ^^

EDIT: Das 4., Even Pala, nutzt auch nur eine einzige Witchwood Karte: Ist mit Genn Graymane aber ein Leg.

Kommentar

Cubelock und Even Pala sehen gut aus, werde ich mal ausprobieren, danke.

Kommentar

in den nächsten wochen kommen nerfs, vielleicht willst du noch etwas warten vor dem craften.
                generfte karten kannst du zwar für den vollen dust-wert wieder disentchanten, aber wenn durch die nerfs ein deck als ganzes nicht mehr viable ist und du dafür mehrere karten gecraftet hast, die nicht generft wurden, kriegst du dein dust nicht zurück.

Kommentar

Habe mir jetzt mal Quest Warrior gemacht, gefällt mir vom Spielstil her am meisten und Warrior Lieblingsklasse

Kommentar

sollte es heute am 13 nicht packs geben?

Kommentar

Moin, gab es gestern oder heute ein Arena Ticket for free? Habe gerade einen Lauf beendet und wollte einen Neuen starten, bin dann rausgeflogen. Gold wurde abgebucht und dann gab es ein Ticket, als ich auf Arena geklickt habe..??

Kommentar

Hat jemand spannende neue coole Decks, die nicht zu teuer sind? Gerne auch ingame adden per pn :)

Hab seit Monaten mal wieder angefangen.

Kommentar

Lädt...
                        X