Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage / Kurze Antwort #HS

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Arendor
    #Monsterhunt - hat jemand die Final Challenge schon erledigt? Falls ja, wat gibt es für rewards?
    gibt einen cardback.

    Kommentar


      Was ist denn aktuell ein gutes Deck, das ich mit nur wenigen der neuesten Karten bauen kann? Habe alle alten und kann auch ein paar neue machen.

      Kommentar


        Murloc Paladin nutzt recht wenige Karten aus Witchwood. Quest Rogue ebenfalls, aber das braucht mehr Legendaries.

        Kommentar


          ich sags nicht gerne, aber cubelock wäre auch eine option

          Kommentar


            Spiteful Druid nutzt praktisch auch so gut wie keine Witchwood Karten (2x Druid of the Skythe [Rare]) Und damit hätten wir dann auch 3 der 4 aktuellen Top Tier decks aufgelistet. Fällt etwas auf? ^^

            EDIT: Das 4., Even Pala, nutzt auch nur eine einzige Witchwood Karte: Ist mit Genn Graymane aber ein Leg.

            Kommentar


              Cubelock und Even Pala sehen gut aus, werde ich mal ausprobieren, danke.

              Kommentar


                in den nächsten wochen kommen nerfs, vielleicht willst du noch etwas warten vor dem craften.
                generfte karten kannst du zwar für den vollen dust-wert wieder disentchanten, aber wenn durch die nerfs ein deck als ganzes nicht mehr viable ist und du dafür mehrere karten gecraftet hast, die nicht generft wurden, kriegst du dein dust nicht zurück.

                Kommentar


                  Habe mir jetzt mal Quest Warrior gemacht, gefällt mir vom Spielstil her am meisten und Warrior Lieblingsklasse

                  Kommentar


                    sollte es heute am 13 nicht packs geben?

                    Kommentar


                      Moin, gab es gestern oder heute ein Arena Ticket for free? Habe gerade einen Lauf beendet und wollte einen Neuen starten, bin dann rausgeflogen. Gold wurde abgebucht und dann gab es ein Ticket, als ich auf Arena geklickt habe..??

                      Kommentar


                        Hat jemand spannende neue coole Decks, die nicht zu teuer sind? Gerne auch ingame adden per pn :)

                        Hab seit Monaten mal wieder angefangen.

                        Kommentar


                          wollte nach ewigkeiten mal wieder bisschen zocken. hab 53k staub. kann jemand nen gutes budget deck empfehlen? vl sogar dämonenhäger? den hab ich noch nie gespielt.

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            wollte nach ewigkeiten mal wieder bisschen zocken. hab 53k staub. kann jemand nen gutes budget deck empfehlen? vl sogar dämonenhäger? den hab ich noch nie gespielt.
                            in ein paar Wochen kommt die neue Expansion ich würde abwarten an deiner Stelle

                            außerdem waren gerade erst nerfs, meiner Meinung nach ist im moment der denkbar schlechteste Zeitpunkt seinen Staub in etwas zu investieren

                            aber falls du trotzdem nicht warten möchtest

                            Tempo DH AAECAea5AwLDvAPaxgMOlgb9pwP5rgOEtgOLugPEvAPgvAPWvg PXvgPevgPZxgP3yAP5yAP+yAMA

                            Facehunter
                            AAECAR8CpLkD+boDDqgCtQPJBIgFkgXtBuIHlwjbCf4M86cD+6 8DhbAD/7oDAA==

                            Zoo Warlock
                            AAECAf0GAvyjA96+Aw4w9QXiBs4HiJ0DtZ8D/aQD/acD+a4DsLYDtbkDtrkDx7kDw8wDAA==

                            Totem Aggro Shaman
                            AAECAaoIAvAHkwkO+QOBBL4G4AbGmQOdowPPpQPapQP5pQO1rQ O2rQPbuAOWuQOYuQMA
                            Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 18.07.2020, 02:11.

                            Kommentar


                              Ist das game immer noch shit?.. ernst gemeinte frage

                              Kommentar


                                Shit war es Meiner Meinung noch nie. Blizzard scheint jetzt aber Decks konsequenter bzw. schneller zu balancen. Spiele eigentlich fast nur Wild, daher kann ich dir nicht sagen wie es in Standard aussieht. Cancer Decks ist ja immer eine Auslegungssache die einen finden die derzeitige Meta gut, die anderen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X