Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage / Kurze Antwort #HS

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Frage / Kurze Antwort #HS

    Da es im Hearthstone Bereich noch keinen KF/KA Thread gibt mache ich einfach mal einen auf!
    Thread erklärt sich ja von selbst.

    #2
    gibt es irgendeinen guten Grund warum man ab lvl10 nur noch andersfarbige versionen seiner bereits vorhandenen karten bekommt? finds irgendwie lame und nicht gerade motivierend.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LivingWithWords
      gibt es irgendeinen guten Grund warum man ab lvl10 nur noch andersfarbige versionen seiner bereits vorhandenen karten bekommt? finds irgendwie lame und nicht gerade motivierend.
      der grund ist ,dass du schon alle basiskarten hast (ohne "juwel" in der mitte der karte)
      ,alle weiteren karten kriegt man nur durch packs.

      vor dem patch hast du nach lvl 10 nichtmal die goldkarten bekommen

      Kommentar


        #4
        Spoiler: 
        csb: dachte zuerst man muss wirklich geld bezahlen um nen gutes ranking zu bekommen.
        bin jetzt aber durch lvl10 und basis karten only auf plat 3 stars gekommen (falls das iwas wert ist).
        ssb: sehr schwer diamond zu kommen mit dem deck :D werde nur noch zerstört jetzt^^

        zur frage:

        Kann man eig. absteigen? müsste nämlich für daily quest mit anderen decks matches gewinnen, kann ich aber jetzt vergessen wenn ich gegen diamond spieler spiele, vorallem hab ich nicht alle decks auf 10 :/, kann man die daily also sonst iwie noch erfüllen? über practice gehts leider nicht :/

        /e: LOL danke! stimmt ja haha^^
        der button oben ist leicht zu übersehen :D

        Kommentar


          #5
          man kann nicht absteigen
          Gibt doch auch unranked? :D

          Kommentar


            #6
            kann hier jemand ein paar gute streams empfehlen?

            und spielt man in der arena mit den basisdecks oder mit den eigenen? werde bei play nämlich schon ziemlich gefistet durch diverse diamandkarten =(((

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tempolimit
              kann hier jemand ein paar gute streams empfehlen?

              und spielt man in der arena mit den basisdecks oder mit den eigenen? werde bei play nämlich schon ziemlich gefistet durch diverse diamandkarten =(((
              streams: trumpsc auf twitch

              arena: man stellt sich ein deck zusammen, also weder noch basic bzw. eigenes. Man bekommt 3 Karten zu sehen und wählt davon eine aus bis man 30 zusammen hat. Vorher noch zufällige Klassen Auswahl aus 3 Klassen.

              Kommentar


                #8
                kann man in spielen gegen mates dailies erfüllen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olla
                  kann man in spielen gegen mates dailies erfüllen?
                  geht auch in der Arena könnte also auch gegen Freunde gehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olla
                    kann man in spielen gegen mates dailies erfüllen?
                    Nein, geht nur bei offiziellen Matches. (Matchmaking & Arena)

                    Kommentar


                      #11
                      ist euch aufgefallen dass unter play, practice und arena noch ein freier kasten ist?
                      vermute mal da wird noch ein neuer modus reinkommen, gibts dazu vielleicht schon informationen? hoffe ja auf einen ordentlichen turnier modus.

                      Kommentar


                        #12
                        Konnts noch nicht ausprobieren, aber was ist wenn jemand Spott und gleichzeitig verstohlenheit hat?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lioud QQ
                          Konnts noch nicht ausprobieren, aber was ist wenn jemand Spott und gleichzeitig verstohlenheit hat?
                          hatte ich 1x, gegner hatt dann zwar animation taunt, aber es hat nicht funktioniert (man konnte einfach die anderen angreifen). taunt würde wohl nur ziehen wenn er stealth verliert.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lioud QQ
                            Konnts noch nicht ausprobieren, aber was ist wenn jemand Spott und gleichzeitig verstohlenheit hat?
                            Stealth > Taunt. Kannst angreifen was du willst, ohne Stealth ist Taunt aber aktiv.

                            Kommentar


                              #15
                              Angenommen kein Minion auf dem Board. Held greift Hunter mit Misdirection an. Wer bekommt den Schaden?
                              Logik sagt, dass besagter angreifender Held sich dann verwirrt selbst verletzt, müsste ja dann auch letztendlich unter anderen Umständen und bei Minions möglich sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X