Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Night in Karazhan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ja du hast recht, vielleicht sollte ich wieder auf wild wechseln. standard ist einfach nur aids. so einfach kanns manchmal sein. hier noch ein yt vid xD

    Kommentar


      #47
      An Uninvited Guest: Schöne Eröffnung und guter Einstieg in die "Story". Schneller Einstieg, weil kein Deckbau nötig. Benötigte Versuche: 1. Schwierigkeit: Leicht. 8/10

      First Wing: The Parlor

      Silverware Golem: Fand ich okay. Nett, aber nicht mehr. Boardclear macht das Ganze recht easy. Benötigte Versuche: 2. Schwierigkeit: Leicht. 6/10

      Magic Mirror: Lustiger als das Geschirr. Interessante Spielmechanik, die aber hauptsächlich dem Spieler nutzt. Versuche: 1. Schwierigkeit: Sehr Leicht. 7/10

      Chess: Das interessanteste Spielprinzip und so noch nicht da gewesen. Erfordet ein bisschen Nachdenken, da man diagonale Angriffsflächen aufbauen sollte. Versuche: 1. Schwierigkeit: Leicht - herausfordernd. 9/10

      GESAMTURTEIL: 7,5/10.

      Kommentar


        #48
        Zitat von schN
        hab naxx und gvg komplett gedusted. wild wird für mich also eher nichts.
        hab ich leider auch gemacht. dachte dass standard die zukunft ist, und keine sau mehr wild spielt. und jetzt ist standard der totale aids, mit keiner besserung in sicht.

        Kommentar


          #49
          https://clips.twitch.tv/nl_kripp/BeautifulJayDAESuppy

          das erste mal grad gesehen. die animation ist komisch

          Kommentar


            #50
            Hat jemand schon ein gutes hunter-secret deck gebaut? Bin mit meinem nicht wirklich zufrieden. Es fehlt einfach der card draw. Glaube, dass sich die neue Karte nicht durchsetzen wird

            Kommentar


              #51
              l0l die diskussion hier. control warrior (cthun) ist wie immer seit der beta eins der 3 besten decks im game. braucht zwar nicht mehr skill als face shaman, aber wen es aufgeilt für jedes game 20 minuten zu brauchen, viel spaß.

              Zitat von Timmbo
              Hat jemand schon ein gutes hunter-secret deck gebaut? Bin mit meinem nicht wirklich zufrieden. Es fehlt einfach der card draw. Glaube, dass sich die neue Karte nicht durchsetzen wird
              lock and load + yogg sollte ganz solide sein, aber wohl eher kein t1 deck.

              Kommentar


                #52
                lock and load ist so ein kandidat den man streichen könnte mmn. Hab daraus noch nicht wirklich viel value ziehen können. Wenn man mit dem deck gut loslegt fehlen mir immer ab turn 4 die karten auf der hand.

                http://imgur.com/a/zob50

                Das ist meine aktuelle version. Animal companion finde ich auch noch nicht überzeugend. Bin mir auch nicht sicher ob 7 secrets zu viele sind und man lieber eine explosive trap sowie snake trap rausnimmt und noch 2 minions reinhaut

                Kommentar


                  #53
                  StrifeCro's Version:

                  Kommentar


                    #54
                    Also das chess auf heroic hat mich einige Minuten gekostet. :D

                    Ist das erste mal das ich Heroic duchspielen will weil mir der Cardback gut gefällt.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von nair
                      Also das chess auf heroic hat mich einige Minuten gekostet. :D

                      Ist das erste mal das ich Heroic duchspielen will weil mir der Cardback gut gefällt.
                      Ist bei mir genauso. Schaut echt schön aus.
                      Hab Chess auch auf Heroic in zwei Anläufen geschafft.
                      Bislang habe ich tatsächlich am längsten am zweiten Flügel geknabbert auf Heroic, aber auch nur, weil ich ihn selber lösen wollte.
                      Mit Net-Decks aber ziemlich easy.

                      Kommentar


                        #56
                        Der zweite Gegner in der Menagerie (der Drache) ist echt der lächerlich einfachste Gegner in einem Adventure, den ich bisher gesehen habe. Oh nice 10 Mana -> turn 2 GG EZ

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Gartenzaun
                          Der zweite Gegner in der Menagerie (der Drache) ist echt der lächerlich einfachste Gegner in einem Adventure, den ich bisher gesehen habe. Oh nice 10 Mana -> turn 2 GG EZ
                          spiel die 3 mal in hc, noch kein einfacheres hc gesehn. ggn nightbane einfach faceroll legendary deck

                          Kommentar


                            #58
                            Also für den ersten Heroic Boss habe ich mein N'Zoth-Paladin-Deck genommen. Für die anderen habe ich ein Warlock und ein Warriordeck gebaut. Bin erlich gesagt froh das der Wing einfach war, will ja nur den Cardback. ;)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von nair
                              Also für den ersten Heroic Boss habe ich mein N'Zoth-Paladin-Deck genommen. Für die anderen habe ich ein Warlock und ein Warriordeck gebaut. Bin erlich gesagt froh das der Wing einfach war, will ja nur den Cardback. ;)
                              bisher waren alles HC's bis auf schach nicht so fordernd, wie zb LoE

                              Kommentar


                                #60
                                Ich muss sagen das ihr öfter beim Chess neu starten musste als beim letzten Boss im Heroic-Modus. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X