Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mage - My magic will tear you apart!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mage - My magic will tear you apart!

In diesem Thread können wir alles rund um den Hero sammeln. Decks posten, Fragen stellen, diskutieren.

Decklisten

Basic Decks

Pro Decks

in der arena nach wie vor meine #1 von der winrate her, weil man schon mit durchschnittlichen minions + hero power immer gut traden kann. dazu bekommt man meistens 3-4 der common spells und schon hat man ein richtig gutes deck.

im constructed dafür scheinbar unspielbar seit den ganzen mana nerfs.

Kommentar

Zitat von Kaer
      im constructed dafür scheinbar unspielbar seit den ganzen mana nerfs.
      fireball für 4 mana ist ja wohl lOl
      pyroblast kostet zwar 10. bis dahin kannst aber easy was aufm board haben, was die kosten senkt.

Kommentar

ganz ehrlich, die klasse geht mir aufn sack. spiele sie selber nicht und flame sie in der arena immer. das gefreeze und flamestrike geht mir aufn sack

Kommentar

hart rautiert

Kommentar

this thread is now about flaming mages

Kommentar

leider auch meine beste arenaklasse aber interessanterweise auch die klasse, gegen die ich mich am besten schlage (79%)

Kommentar

weiss nicht obs an meim glück/pech liegt, aber zB in arena hab ich mit mages IMMER pech...
                is eine der nervigsten klassen dagegen zuspielen und eine der witzigsten wenn man selbst n mage is ^^
                ich mag nur generell die mechanik nicht, die hinterm mage, auch priest, steckt:
                hast du ihn vor ner bestimmten manazahl nicht in der mangel is es vorbei...
                gibt mir viel zu wenig spielraum, den gegner auszuspielen, wenn turn 7 ein fullboardclear alles übern haufen schmeisst...
                gibt aber sehr lustige variationen von decks, die sich das ganze game über gut offensiv und defensiv spielen lassen und bissl cheesy zu überraschenden ausgängen führen :3

Kommentar

gegen solche mages würd ich öfters gern spielen:

[image]http://i.imgur.com/wvs8PUz.jpg[/image]

der denkt sich sicher auch: go face or go home

Kommentar

mage einfach meine lieblings arena klasse!

Kommentar

Ich find Flamestrike /Blizzard schon OK als Klassenspells.

Was ich an Mage wirklich imba finde, ist, dass sie dann noch im 4. Zug so ein krasses Waterelemental mit 3-6 und Freeze haben, das ich noch besser einschätze als den Yeti...

Um das zu knacken trade ich fast immer 2 von meinem Spells/Minions. Und ich muss es ja angreifen, da ich gegen Mage immer Traden muss (sonst verlier ich obv. zuviel gegen flamestrike).
                      D.h. ich greife z.B. das Waterelemental im 5. Zug mit meinem Yeti an, beides überlebt, Yeti ist gefreezet und kann in meinem 6. Zug nicht angreifen. D.h. er kann in seinem 5. UND 6. Zug mich angreifen oder was immer ihm beliebt. Das nimmt mir halt so krass viel Tempo raus, weil ich nicht gescheit traden kann und dann im 6./7. Zug kommen eben die AOE Spells... Und wenn ich nicht traden konnte, tun die richtig richtig weh.

Kommentar

classcard minions sollen auch besser als neutral commons sein

Kommentar

watereli halt die zweit beste minion-karte neben fire elemental im game

Kommentar

Zitat von ToM
                            bisschen übertrieben^^ earth elemental zb schon auch ne wucht :D

Kommentar

Zitat von Stoffelhase
                              Zitat von ToM
                              bisschen übertrieben^^ earth elemental zb schon auch ne wucht :D
                              naja earth ele nicht unbedingt so gut, water ele ist besser imo

Kommentar

Lädt...
                              X