Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranked Rewards

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ranked Rewards

Endlich bringt es etwas (außer Spaß :p), ranked zu spielen!!
    http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/19817948/the-grand-tournament-at-gamescom-8-5-2015

Ab dieser Season gibt es zusätzlich zu dem Cardback auch eine Art "Arena Drop", abhängig vom höchsten Rank, den man in der Season erreicht hat. Scheinbar gibt es goldene Karten sowie Dust als mögliche Rewards.

Beispiele von Blizzard:
    Rank 17: Cardback, 1 goldene common, 20 dust
    Rank 5: Cardback, 2 goldene commons, 1 goldene epic, 5 dust

Dieser Thread ist vor allem dafür gedacht, am Ende der Season eure Drops hier zu posten.
    Happy climbing!

Boar geil :3

Gilt das schon in der laufenden Saison?

Kommentar

Ja!

Spoiler: 
      mein face hunter ist schon ready

Kommentar

Rang 5 easy, kommt man ja theoretisch sogar mit einer negativen w/l-ratio hin. Danach muss ja nicht weiter gegrindet werden für 500 Staub :)

Kommentar

heute schon gelesen und direkt bisschen ladder gegrindet

Kommentar

Was zockt man zur zeit in der ladder eig postet mal die gängigen decks pls. Lange nicht mehr geladdert

Kommentar

Bis Rank 5 kannst du auch deine eigenen fragwürdigen Decks spielen Buschi.

Kommentar

und ab da nur noch cancerdecks :3 z.b. facepala

Kommentar

Plural von Arena ist immernoch Arenae. 2. Person Plural Femininum im Lateinischen.

Edit: natürlich nur spaß. Auch wenn es wirklich aus dem lat. kommen soll.

Spoiler: 
                  Arenen

Kommentar

arenas ist englisch.

edit: genug offtopic talk hier. reißt euch zusammen.

Kommentar

langsam juckt es wieder in den fingern, aber hab noch nichma BRM durch und jetz kommt dann auch wieder "p2w" TGT + no dust available :/

Kommentar

Hm wo ich das so lese.. Ich hab das letzte Addon nicht (mein letztes war Naxx) - hab ich damit trotzdem irgend ne Chance in der Ladder?

Kommentar

Zitat von dyNa
                          Hm wo ich das so lese.. Ich hab das letzte Addon nicht (mein letztes war Naxx) - hab ich damit trotzdem irgend ne Chance in der Ladder?
                          also auch keine gvg karten? dann wird es hinsichtlich langsamer decks schwierig, weil dr boom fehlt. bei brm hast du glück, dass die meisten must-haves im ersten wing sind (grim patron, thaurissan, quickshot). die anderen guten karten sind im 2. wing (imp gangboss für demon/zoolock) und im 4. wing (flamewaker für spell mage). der rest ist total unbrauchbar, weil das dragon theme im aktuellen meta nicht funktioniert :D

warrior: http://www.hearthpwn.com/decks/224656-senfglas-1-legend-grim-patron-warrior
                          braucht den ersten wing von brm für grim patron und thaurissan und sonst nur classic/naxx karten.

hunter: jegliche variationen von face hunter und die meisten midrange versionen kommen mit dem ersten brm wing für quickshot und 2-3 gvg commons aus.

Kommentar

Zitat von dyNa
                            nicht wenn du patron warrior spielen willst kappa

Kommentar

Zitat von Kaer
                              Zitat von dyNa
                              also auch keine gvg karten? dann wird es hinsichtlich langsamer decks schwierig, weil dr boom fehlt. bei brm hast du glück, dass die meisten must-haves im ersten wing sind (grim patron, thaurissan, quickshot). die anderen guten karten sind im 2. wing (imp gangboss für demon/zoolock) und im 4. wing (flamewaker für spell mage). der rest ist total unbrauchbar, weil das dragon theme im aktuellen meta nicht funktioniert :D

warrior: http://www.hearthpwn.com/decks/224656-senfglas-1-legend-grim-patron-warrior
                              braucht den ersten wing von brm für grim patron und thaurissan und sonst nur classic/naxx karten.

hunter: jegliche variationen von face hunter und die meisten midrange versionen kommen mit dem ersten brm wing für quickshot und 2-3 gvg commons aus.
                              Doch doch GvG hab ich auch, sorry ^^ Hab auch dr. Boom etc.

Aber BRM hab ich leider nicht.. vllt. kauf ich es mir mal. Danke dir

Kommentar

Lädt...
                              X