Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Ränge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Ränge

Mich würd einfach der Schnitt der RM-Elite interessieren.

Peak und durchschnitt und current wäre interessant!

mein Peak: 10 Durchschnitt: 16 momentan: 18

Immer 5-10, derzeit 10. Werde auch nie höher kommen, wenn man so viele Spiele für Legend braucht.

Kommentar

20 weil kb :D

Kommentar

peak : 2
        durschnitt: 18
        momentan: 21

arena only, ranked nur für quests sollte arena nicht reichen/falsche klasse
        ist aber durch tavern brawl ersetzt worden
        nur eine season versucht auf legend zu pushen und da ging mir gegen ende die motivation flöten, kA wie man das monat um monat machen kann...

Kommentar

peak: Legend
          durchschnitt: 5
          momentan: 9

atm echt wenig bock auf #5+ pushen...
          cancer cancer cancer cancer cancer. i luv this pala's

Kommentar

was genau macht ihr anders oder besser als ich? :O glaub liegt nich an den karten .. aber irgendwie suck ich dermaßen . soll doch easy sein auf 6 oder so zu kommen. warum pack ich das nich?

Kommentar

Zitat von 1and0nly
              was genau macht ihr anders oder besser als ich? :O glaub liegt nich an den karten .. aber irgendwie suck ich dermaßen . soll doch easy sein auf 6 oder so zu kommen. warum pack ich das nich?
              2 Möglichkeiten:
              - Du spielst zu wenig (bei einer winquote von zB 53% muss man eben eine Weile spielen)
              - Du suckst dermaßen

peak: 1
              durchschnitt: 5

Kommentar

Zitat von 1and0nly
                andere sind halt besser als du? komische frage :D

Kommentar

Das behaupten nur viele "coole" Leute im Internet. Es geht oft darum wie viele Spiele du machen kannst. Wenn man 5h am Tag aggro spielt, ist es nicht so schwer. Wer nur 3-4 Spiele am Tag machen kann/will, muss schon sehr gut sein.

Grob geschätzt muss man circa 8-10 Spiele am Tag mit guter win-quote machen, um Legend zu werden.

Kommentar

Zitat von 1and0nly
                    du kannst nicht ein deck durchkellern. je nach meta in der du gerade spielst, solltest du deine decks anpassen/switchen.

Kommentar

Zitat von 1and0nly
                      solange du vernünftige decks spielst sollte rang 6 auch kein problem sein. das was mir immer geholfen hat wenn es mal nicht lief, ich habe mir einfach mal bisschen mehr zeit genommen für die einzelnen turns (auch wenn der skill den man braucht beschränkt ist, hilft nachdenken tatsächlich ab und zu. selbst wenn es nur jedes 10. game nen unterscheid macht 10% bessere winrate einen riesen unterschied beim laddern) und nicht nach jedem turn rausgetabben.

Kommentar

peak: Legend
                        durchschnitt: 4-6
                        momentan: 7

Kommentar

peak : 2
                          durschnitt: 8
                          momentan: 9

Kommentar

schön zu sehen, dass hier auch einige eher am durchschnitt agieren ;)
                            hab mal rang 6 erreicht glaub ich und liege sonst immer so bei 15..:/
                            mir fehlt die laune für aggro decks und mit dem anspruch manchmal selber was zu versuchen, hauts einen in der ladder halt auch immer wieder mal runter

Kommentar

peak legend
                              durchschnitt: 2~
                              momentan : 16 weil boring as fuck : D zwinge mich schon die quests zu machen

Kommentar

Lädt...
                              X