Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shaman - For Doomhammer!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trump spielt grad ein Shaman Deck im Ranked. Scheint das hier zu sein. Link
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Kommentar

Habe nun vor zwei Wochen auch wieder angefangen und nun mein erstes Legandary bekommen. Ich möchte nun versuchen ein vernünfitges Deck um Al Akir zu bauen, weiß allerdings nicht was aus dem Deck raus muss und welche Karten helfen würden, die nicht erst gecrafted werden müssten da ich kein Dust mehr habe.

Hatte mir überlegt einen Shieldmasta und Sunwalker zu adden sowie vlt ein Frostelemtar

[image]http://abload.de/img/hearthstone_screenshoeoi5e.png[/image]
      [image]http://abload.de/img/hearthstone_screenshoh5ijp.png[/image]

Kommentar

nettes arendeck ;)
        mindestens 10karten in dem deck sucken. keine synergie im deck. rang 18 max.

Kommentar

Zitat von Michael Carrick
          Spoiler: 

Habe nun vor zwei Wochen auch wieder angefangen und nun mein erstes Legandary bekommen. Ich möchte nun versuchen ein vernünfitges Deck um Al Akir zu bauen, weiß allerdings nicht was aus dem Deck raus muss und welche Karten helfen würden, die nicht erst gecrafted werden müssten da ich kein Dust mehr habe.

Hatte mir überlegt einen Shieldmasta und Sunwalker zu adden sowie vlt ein Frostelemtar

...weiß allerdings nicht was aus dem Deck raus muss und welche Karten helfen würden, ...
          Kann man dir auch nicht wirklich sagen, wenn man deine Collection nicht kennt. Also müsstest du das entweder irgendwie zeigen oder dich an anderen Decks orientieren.
          Zumindest kann ich sagen, dass folgende Karten entweder scheisse sind oder niemand sie in Shaman Decks spielt:
          Ancestral Healing, Totemic Might, Frost Shock, Ironfur Grizzly, Raging Worgen, Razorfen Hunter, Tauren Warrior, Wolfrider, Windspeaker, Gadgetzan Auctioneer

Anmerkung: Enrage als Shaman nicht sonderlich gut, da das Healing Totem dir nen Strich durch die Rechnung machen kann. Windfury als Effekt ist ja ganz nett. Hat aber wohl seinen Grund, dass niemand Windspeaker spielt. Den Auctioneer solltest du mit Azure Drake auswechseln, da du kein Miracle Rogue spielst, sondern Shaman.
          Viele haben zusätzlich Bloodmage Thalnos im Deck. (Spell damage/Card draw)

Trumps Shaman Deck hab ich ja schon weiter oben gepostet. Wenns noch mehr sein sollen, kannst ja auf Hearthpwn oder anderen Seiten gucken.

Kommentar

Spoiler: 
            Zitat von Saavo
            Zitat von Michael Carrick
            Spoiler: 

Spoiler: 

...weiß allerdings nicht was aus dem Deck raus muss und welche Karten helfen würden, ...
            Spoiler: 

Kann man dir auch nicht wirklich sagen, wenn man deine Collection nicht kennt. Also müsstest du das entweder irgendwie zeigen oder dich an anderen Decks orientieren.
            Zumindest kann ich sagen, dass folgende Karten entweder scheisse sind oder niemand sie in Shaman Decks spielt:
            Ancestral Healing, Totemic Might, Frost Shock, Ironfur Grizzly, Raging Worgen, Razorfen Hunter, Tauren Warrior, Wolfrider, Windspeaker, Gadgetzan Auctioneer

Anmerkung: Enrage als Shaman nicht sonderlich gut, da das Healing Totem dir nen Strich durch die Rechnung machen kann. Windfury als Effekt ist ja ganz nett. Hat aber wohl seinen Grund, dass niemand Windspeaker spielt. Den Auctioneer solltest du mit Azure Drake auswechseln, da du kein Miracle Rogue spielst, sondern Shaman.
            Viele haben zusätzlich Bloodmage Thalnos im Deck. (Spell damage/Card draw)

Trumps Shaman Deck hab ich ja schon weiter oben gepostet. Wenns noch mehr sein sollen, kannst ja auf Hearthpwn oder anderen Seiten gucken.

danke sehr das hilft schonmal.
            Für Thalnos fehlt mir derzeit Dust, werde deshalb Trumps free to play deck ausprobieren und Al Akir versuchen unterzubringen

Kommentar

auctioneer spielt also niemand im shaman deck, TIL

Kommentar

Spiele zur Zeit folgendes Shaman deck:

shaman

und habe immer wieder probleme mit hunter / zoo wl. habe überlegt feral spirits mit rein zu nehmen, weiss aber nicht was ich dafür rausnehmen sollte. hat jemand eine idee was man nöch ändern könnte?

Kommentar

Raus:
                  Zombie Chow,
                  1x arcane nullifier,
                  oder
                  1x lightning storm (je nachdem wie oft man auf zoo trifft)

Aber vorallem Zombie Chow empfinde ich hier ein wenig useless

Kommentar

??

zombie chow is doch super gegen hunter/zoo, warum sollte er die rausnehmen. nullifier kann imo raus und du brauchst an sich auch nur 1 hex

Kommentar

den chow hatte ich eigentlich extra gegen zoo und hunter reingepackt.
                      ich hab die beiden nullifier jetzt für 2x feral spirits rausgenommen.
                      ein hex will ich auch noch rausnehmen. stimmt eigentlich, dass ich das eher selten brauche. bin mir noch nicht sicher für was. vl lasse ich doch einen nullifier drin.

die letzten ca 10 spiele waren alle gegen wl zoo / hunter / mechmage
                      ist halt mega nervig wenn man einfach in runde 5-7 gefinished wird und gefühlt nichts dagegen machen konnte.

Kommentar

hat jmd ein gutes murloc deck?

Kommentar

Lädt...
                        X