Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Priest - The light shall bring victory!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Priest - The light shall bring victory!


    In diesem Thread können wir alles rund um den Hero sammeln. Decks posten, Fragen stellen, diskutieren.



    Decklisten

    Basic Decks

    Pro Decks


    #2
    Priest #beste

    Das Deck ist so fun, hatte selten so viel Spaß :D
    Spoiler: 
    [image]http://abload.de/img/hearthstone_screensho9yjgi.png[/image]

    Kommentar


      #3
      ist mMn die "spaßigste" klasse, wenn man einfach nur aus fun spielen will und nicht unbedingt gewinnen möchte :D guter mindfuckfaktor mit dem ganzen karten stehlen etc. werde das deck oben auch mal ausprobieren :>

      Kommentar


        #4
        jo ist darauf ausgelegt minions und karten vom gegner zu klauen und es passiert erstaunlich oft, dass man den gegner mit einer pw shield/divine spirit + alchemist combo oneshottet.
        selten so viele ragequits fabriziert :D

        ist aber nicht übermäßig stark, early game etwas schwach. vor allem wenn der gegner yetis/cairne oder sowas spielt. evtl noch etwas tüfteln.

        Kommentar


          #5
          dann aber bitte mit mindgames, find die karte lustig, ansonsten ist shadow madness einfach krass fürs traden, wenn man nen deathrattle abstaubt: 3:1

          statt gelbin würd ich tinkmaster reinhauen

          Kommentar


            #6
            also ich hab gestern alle klassen auf lvl10 gespielt, und beim priest von lvl3 auf lvl10 in 7 games 7:0 im casual/ungewertet mode gebracht.

            dabei dieses deck benutzt: http://www.hearthpwn.com/decks/24067-trump-basic-priest
            und halt improvisiert für die karten die ich noch nicht hatte.

            habs heute weiter gespielt, und statt 2x gnomish inventor, nur 1x und dafür 1x divine spirit. 10-14 health auf bis zu 7 helden ist schon nice, oder northshire cleric mit 6 den man immer wieder hochheilt = endlos karten.

            bin jetzt bei 10:0 und 2x gegner zum ragequitten gebracht (left the game statt aufgabe) :D
            für base decks bzw. anfänger ein gutes deck find ich.

            Kommentar


              #7
              mindvision + thoughtsteal:

              [image]http://i.imgur.com/74Uo37Q.jpg[/image]

              Kommentar


                #8
                grad mal paar spiele das deck von kix gespielt. nur ein bisschen verändert, ysera habe ich noch drin. es macht einfach so bock :D bekomme von gelbin die "gib am ende deines zuges einem beschädigten charakter +6 leben" oder wie das auf deutsch heißt, wir spielen bis wir keine karten mehr haben und jede runde heilt er entweder mich oder den gegner. am ende aber dank ysera klaren kartenvorteil und er ist conceded. auf jeden fall machts super viel spaß und ist total unvorhersehbar, da man ja selber nicht weiß, was als nächstes passiert :D

                Kommentar


                  #9
                  wie heißt die karte, mit der man sich in den shadowpriest verwandelt. Diese Karte (vllt sogar 2 mal, relativ früh und fun fun fun)

                  Kommentar


                    #10
                    shadow form?

                    Kommentar


                      #11
                      heute den priest für mich entdeckt .. kix' deck wird (wenn die karten vorhanden sind) angespielt ..

                      Kommentar


                        #12
                        ich find priest vor allem super wenn man selbst noch keine/wenige legendary karten hat aber diese gerne mal spielen will...einfach dank mindvision und thoughtsteal-luck die vom gegner snacken und gegen ihn verwenden :D

                        weiß zufällig jemand wie dieses burn-priest deck aufgebaut ist?
                        hab davon 2x hart in der ladder kassiert bekommen, leider wollten mir beide nicht ihre decklisten geben (wobei der 2te die freundschaftsanfrage nicht mal angenommen hat) :(
                        weiß nur dass da natürlich die auchenai soulpriest und prophet velen + massig heal gespielt wird (witch doc, earthenring farseer etc) aber leider nicht genau den deckzusammenbau :/

                        Kommentar


                          #13
                          Heute beim hochladdern auf Rang 7 gegen ein "Aggro Priest" verloren.
                          Fing an mit Faerie Dragon, Harvest Golem und Dwarf. Richtig überrascht war ich dann bei turn 5 shadowform. 2 Holy Fires und 2 Mindblast haben mich dann gekillt.
                          e: falscher thread
                          nochmal im richtigen thread

                          Kommentar


                            #14
                            Spiele aktuell auch das Deck von kix. Sehr sehr unterhaltsam. Habe aber 1x Shadow Madness durch Mindgames ersetzt.
                            Kam jetzt schon einige Male vor, dass der Gegner einfach keine Karten mehr auf der Hand hatte, weil alles direkt ausgekontert wird, während ich die Hand voll hatte.
                            Selbst wenn man schon übelst kassiert hat, kannste mit dem Deck innerhalb eines Zuges alles komplett drehen.
                            Ich liebe es :D

                            Kommentar


                              #15
                              Mal Era's Deck probiert, macht schon Spaß aber irgendwie komme ich nicht noch nicht so damit klar :D
                              Aber ist glaube ich ziemlich stark wenn man es beherrscht^^

                              Deck:
                              Spoiler: 
                              [image]http://i.imgur.com/pmJtSYF.jpg[/image]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X