Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paladin - Justice demands retribution!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    http://www.hearthpwn.com/decks/75497-legend-midrange-redemption-deck

    15-2 mit dem deck gerade im casual mode zum testen
    macht richtig bock !

    Kommentar


      #32
      mein controlpala

      hat mir in der ladder bisher ~80% win eingebracht



      edit: bei cairnes platz bin ich mir nicht so sicher. ich hab es jetzt mit einigen probiert (thalnos, ysera, alexstrasza und ihm) - thalnos war zwar manchmal nützlich um die spells zu buffen aber ob das für einen slot genug ist weiß ich nicht. ysera hat ganz gut geklappt ist aber sehr teuer und alex war meistens nicht besonders toll. das deck hat zwar schon einige 6 drops aber cairne dürfte das rennen im schnitt machen. was meint ihr?

      edit2: wrath und ein cairne sind 2 farseern gewichen

      Kommentar


        #33
        Warum keine Kodos? Sind schon gut mit Humility und Aldor

        Kommentar


          #34
          das stimmt. ich treffe aber gerade auf viele zoos und dagegen ist avenging wrath besser

          Kommentar

          Lädt...
          X