Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Readmore gründet Elite-Verein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so funneh, much laugh, wow

Kommentar

das ist aber nicht der offizielle rm-scherz, oder?
      Spoiler: 
      odeeeeeerr? ._.

Kommentar

:D Ich fands gut! Man merkt echt, dass du da einiges an Zeit und Aufwand reingesteckt hast.
        Nur über die Tatsache, dass Ralf Möller ThinkTank-Leiter und intellektueller Vorreiter ist, komme ich nicht hinweg ^^ Jans Tänzchen auf dem deutschen eSports Parkett war schön geschrieben. Und die intelektuelle Community lol ^^ Gelungen!

Kommentar

merci :) ich mag ralf halt. no kiddings.

Zitat von Dein bester Bro
          das ist aber nicht der offizielle rm-scherz, oder?
          Spoiler: 
          odeeeeeerr? ._.
          nope das war mit niemandem bei rm abgesprochen, das hab ich vorhin in ca. 1 stunde spontan geschrieben.

Kommentar

Zitat von ItsNotSandstorm
            kranker scheiß, er gibt sich so viel mühe und wird nur geflamed. weil ja jeder viel zu cool ist um auch mal bisschen humor zu zeigen.
            sign

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake
              Zitat von ItsNotSandstorm
              kranker scheiß, er gibt sich so viel mühe und wird nur geflamed. weil ja jeder viel zu cool ist um auch mal bisschen humor zu zeigen.
              sign
              readmore.de :)

nuff said.

Kommentar

Zitat von WC3Alive.Wuff
                von euch hab ich bisher nichts gelesen.
                natürlich ahst du noch keine andere versuche gesehn, alter, das ist hier ein elitärer haufen, da kommt mit so lächerlich april-trolls nicht durch, sry brah

achja und tl;dr

Kommentar

Die Community beschwichtigen? Brauche dafür natürlich neben meiner eloquenten Zunge Mr. Rhehtorik (Dominic Multerer) als Consultant und den Banhammer 3.0. Ansonsten schlage ich noch stry als Factchecker vor, der die Kredibilität jedes Kritikers mit jahrealten Fehltritten zerstört.

Kommentar

Witziger als vieles was ich sonst so heute gelesen habe (auch aus dem bereich esports).

Kommentar

ahahahahaha so viel aufwand füre sonen müll?

armer mensch

Kommentar

Zitat von Fabbo
                        Witziger als vieles was ich sonst so heute gelesen habe (auch aus dem bereich esports).
                        this, schöner text, hat mir sehr gefallen :)

Kommentar

erinnere mich mit hochgenuss an den aprilscherz, als die harten elitären kerle bitterlichst protestiert haben, weil die avatare weg waren

die mühe hier ist zu würdigen statt runter zu "typisch deutsch"en

Kommentar

Wie dumm hier schon wieder gehatet wird, als ob es bei einem Aprilscherz darauf ankäme wie offensichtlich er wäre, aber natürlich hätte es jeder hier drölfzig Mal besser gemacht, vorallem da die meisten Kritiker hier eher zu der Sorte gehören, die im Durchschnitt einen 5 Wörter Post für Aufwand hält.

Thumbs up von mir für deine Mühen, musste gut schmunzeln. :D

Kommentar

oh ein aprilscherz *draufklick*
                              oh eine wand voller text *wegklick*
                              *zurückklick* bisschen flamen *wegklick*

Kommentar

Weniger Text und du hättest 7/10 bekommen, so 0/10

Kommentar

Lädt...
                                X