ich wuerds mir nur kaufen wenn hinten "jetzt wisst ihr, wieso ich außer haus bin" stehen wuerde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nice ESL!
Einklappen
X
-
musste zwar schmunzeln #64 - aber wenn man realist ist, dann ist das nicht mehr so lustig auf dem zweiten blick.
also lass diese comments pls :) danke
was eigentlich so schlimm an diesem shirt? bloss wegen offline etc?
wollt ihr etwa leugnen nicht in der esl registriert zu sein?
dass das geldmacherei ist, ist wohl jedem bewusst, aber vll verbessern sie damit ihren server, damit sie wieder mit den datenmengen und ähnliches klarkommen^^
Kommentar
-
jo voll die geldmacherei mitm shirt was jeder als Nerdshirt abstempelt und jeder meint würde er jemanden damit auf der Straße sehen ihn als Opfer bezeichnen zu können. Echt nur noch Kinder am Start.
Diese elenden ...... NICHT oder ........ NOT!-Witze find ich noch viel bekloppter! ABER DAS JA TOTAL IN! \o/
Kommentar
-
hihi, da hat mich wohl ein wasserstoffblondes haessliches szenekid mit einer seiner geilen szeneerscheinungen ("NOT") ganz boese gedisst :(roB.de postete
der is ja hammer ....TRICKSIII postete
ich wuerds mir nur kaufen wenn hinten "jetzt wisst ihr, wieso ich außer haus bin" stehen wuerde.
NOT
Kommentar
-
Also was die ESL für den eSport geleistet hat besonders in Deutschland ist überwältigend, die Leute die hier den ganzen Tag scheiss ESL etc. rumschreien wissen nicht was für eine Arbeit hinter einer solchen Seite steckt. Gut die Seite ist vielleicht relativ oft Offline zu den besten Zeiten, aber auch diese Zeit wird einmal vorbei sein und dann läuft sie.
Zweite Sache, Geldabzocke: In den wenigsten Ligen ist Premium und Trusted Pflicht also meiner Meinung nach ist das ganze nicht wirklich eine Geldabzocke. Schliesslich zahlt man für den Fussballverein locker das 8 fache und bei anderen Sportarten kommen Lizenzen etc. dazu. Und das T-Shirt ist halt einfach da, es herrscht auch kein Kaufzwang.
3. Der eSport wäre mittlerweile viel weiter wenn das sogenannte "Kellerimage" weg ist, während die grossen Vertreter ESB,Turtle Entertainment etc. dies den Medien beibringen, sollte die Community bei sich selbst beginnen. Ich finde es ziemlich lächerlich wie hier jeder als Kellerkind bezeichnet wird der vielleicht das T-Shirt kaufen will oder der sogar Freitags Abend zuhause ist... Unter den Leuten die beim INFG nach T-Shirts schreien, hat hier sicherlich einer geschrieben das er das T-Shirt sicher nicht kauft, da er ja sonst ein Kellerkind ist.
Sorry aber als Schweizer muss ich schreiben; Komisches Deutschland
Kommentar
-
Also meiner Meinung ist die Esl eine ganz gute Sache...
Trusted ist eine sehr gute idee auch wenn meiner Meinung lelvel 2 gereicht hätte^^
und Premium ..naja nicht wirklihc erforderlich aber irgentwie muss ja Geld in die Kassen kommen und die Sponsoren bezahlen wohl nicht alleine die Preisgelder und die Server.
Also weiter so Esl ;)
Kommentar
-
Die ESL ist ein wirschftliches Unternehmen, daher ist es ihr Sinn Geld zu machen. WEnn hier einer schreibt:" äähh rofl XD esl, imma nur ans geldmachen denken" , denn denke ich hat er diesen Fakt nicht wirklich verstanden. Die ESL ist kein Unternehmen dass nur mal so besteht. Leute die dort arbeiten, ja da arbeiten welche;) , wollen auch irgendwas zum Leben haben.
Zum T-Shirt: echt nette idee, werde mir das t-shirt aber nicht kaufen
Kommentar
Kommentar