Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIGA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    #39 | War ja klar, dass du wieder auftauchst :P es geht nicht ums Geld, sondern um das Prinzip. Hilgers hat schon oft Sachen versprochen, die dann nicht eingehalten wurden.

    #40 | Bei Arena TV bekommt man dann aber auch was für sein Geld.

    #46 | Denk mal nach und informier dich:

    1.) Die ESL und GIGA sind zwei komplett verschiedene Unternehmen und Letztere haben zur Entwicklung des eSports in Deutschland nichts beigetragen. Auch sehe ich hier nirgends irgendwelche ESL-Kritiken, auch wenn die ESL selber ziemlich geldgeil geworden ist.
    2.) Hilgers IST ein kommerzinteressierter Lügner. Bis heute gibt es nicht die versprochenen kostenlosen IFNG-Streams und die erhöhte Qualität der Streams (2MB/4MB). Zudem gibt es, entgegen Hilgers' Aussage, keinen akzeptablen eSports-Content mehr auf GIGA1, sondern zu unerhörten Uhrzeiten und dann auch nur so wenig wie möglich, damit schön jeder für G2 bezahlt. Und von der Abmahnungsgeschichte muss ich ja nicht mehr reden ...
    3.) GIGA hat auch keinen Anteil am Erfolg von WC3L und co., sondern überträgt diese Ligen nur - und das in Anbetracht ihrer Möglichkeiten mehr schlecht als recht.
    4.) Wieder die alte Leier ... wenn G2 Geld für seine Casts verlangt, sollen diese gefälligst auch besser sein als die von GameSports, die man umsonst bekommt. Diese Ansprüche sind also durchaus gerechtfertigt.

    Kommentar


      #47
      wieso soll ich für irgendwas zahlen das ich früher umsonst sehen kann?

      außerdem hab ich gehört das bei einigen wc3 spielen kein wtv und sowas mehr erlaubt ist wenn giga2 drauf is, und sry aber das is kompletter bullshit

      Kommentar


        #48
        toller satz.. aber dir ist schon klar, dass ESLTV früher auch gekostet hat. Und damals hat es keinen gestört. Allerdings halte ich nichts von dem Bezahlsystem von G2..
        Und zum Thema Werbung auf G1: Wenn keine WUrst den Sender guckt, dann will darauf auch keiner werben. u know?
        Sobald die Kohle aufgebraucht ist, wird giga verschwinden. Denn wenn ich sehe, dass auf einem großen CS Finale max. 15.000 Leute in ganz Europa zuschauen, dann hat eSport im TV für mich null Zukunft. Ich meine da würde man sogar fürs Weitspucken und für Hallenhalma mehr Leute begeistern können..

        Kommentar


          #49
          Ja, CS FINALE via HLTV. Das ist umständlich man muss sich erstmal HL kaufen, und sich vor den PC setzen.

          Wenn man es ordentlich per TV verbreitet, mit guten Mods die einem auch das Spiel erklären, sehe ich kein Problem dass in Zukunft die Zuschauerzahlen rapid steigen werden.

          Kommentar


            #50
            #46 Dass GIGA und die ESL zwei verschiedene Unternehm,en sind, weiß ich selbst. Da musst du mich nicht erst drüber belehren. Außerdem habe ich das auch nie behauptet.
            Meine Aussage bezog sich eher auf Leute wie dich, die z.B. in Post #32 oder #27 über Herrn Hilgers herziehen.

            Und GIGA2 ist definitiv besser als Gamesports. Man denke nur an solche Kompetenten Leute wie Knochen oder Mase...........Ich bin froh, dass ich mir solche unerrträglichen Caster nichtmehr antun muss.

            Kommentar


              #51
              ich glaube kaum dass jemand der nicht HL besitzt oder spielt interesse an einem cs spiel hat

              Kommentar


                #52
                #51 doch ich..zwar nich oft aber kommt vor

                Kommentar


                  #53
                  ich hab heute werbung von GIGA auf eurosport gesehn... mal sehn, ob und wann sich eurosport mal ernsthaft für das thema interessiert^^

                  Kommentar


                    #54
                    Luma postete
                    wieso soll ich für irgendwas zahlen das ich früher umsonst sehen kann?

                    außerdem hab ich gehört das bei einigen wc3 spielen kein wtv und sowas mehr erlaubt ist wenn giga2 drauf is, und sry aber das is kompletter bullshit
                    eben, es ist kompletter bullshit. WTV hat rein garnichts mit giga2/giga zu tun. liegt nur daran, dass sich kein streamer finden laesst

                    Kommentar


                      #55
                      heox aka meton postete
                      ich glaube kaum dass jemand der nicht HL besitzt oder spielt interesse an einem cs spiel hat
                      kommt oft vor sehr oft

                      Kommentar


                        #56
                        die 10€ für HL sind dann doch auch quasi nen witz....

                        Kommentar


                          #57
                          So wie es aussieht wird es jetzt auch keine GIGA Esports News und kein Talk mehr um 0:00 geben. Sehr sehr schade.

                          Kommentar


                            #58
                            jo lieber irgendwelche pappenheimer hinstellen die stundenlang total langweilige und bescheuerte browsergames spielen oder uralte (überhaupt nicht komische) videoclips zeigen und kommentieren. Ich verstehe leider nicht warum eSport-Sendungen im freiempfangbaren TV Kanal Giga reduziert und gleichzeitig total langweilige Formate gezeigt werden, solche Sendungen schrecken ab und schaden enorm dem Image eines Senders wie Giga. Unternehmt etwas dagegen!

                            Kommentar


                              #59
                              nera postete
                              ard und zdf gucken kostet kein Geld (außer GEZ)
                              Siehst du, dass sind 18 Euro im Monat. Da beschwert sich auch niemand mehr gegen. Man sollte sogar auf die Straße gehen, um die GEZ und die Öffentlich-Rechtlichen endlich abzuschaffen. die Sind überhaupt nicht mehr zeitgemäß.

                              Und an sich finde ich es richtig, dass GIGA 2 etwas kostet und dass nicht jeder einfach jedes Event verfolgen kann. Schließlich handelt es sich dabei um ein Luxus-Gut und jeder sollte für sich entscheiden, ob er es braucht - und somit Geld dafür ausgibt - oder ob er drauf verzichten kann. Und wenn man nicht bereit ist, dass Geld dafür auszugeben, dann soll / darf man sich auch nicht darüber beschweren, dass man es nicht gucken kann. Ich stell mich ja auch nicht hin und reg mich darüber auf, dass ein Porsche 911 Turbo bis zu 165.000 Euro kostet und ich ihn somit in den nächsten Jahren nicht fahren kann. Und wenn ich das machen würde, würde ich mich total lächerlich machen... Also, cool down.

                              Was anderes ist es, dass angeblich versprochen wurde, einen kostenlosen Stream anzubieten. Wenn der dann nicht kommt, ist das scheiße. Jedoch spielt da ja auch die Alterskontrolle eine Rolle. Wenn du GIGA 2 gucken willst, ob du über 16 Jahte alt bist (belehrt mich jetzt nicht, dass man das bestimmt auch irgendwie umgehen kann, dass ist eigentlich immer der Fall). Somit kann man CS und CSS zeigen, wann man will. Wenn man einen kostenlosen Stream anbietet, wäre es zumindest wieder mit einem Aufwand verbunden, auch da eine Kontrolle einzuführen.

                              Kommentar


                                #60
                                #58 agree :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X