nur dann kommt die frage wie sowas weitergeführt wird, wenn es doch rauskommt, is a wenig komisch, oder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer mouz-Sponsor?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorp postete
dazu sag ich nur, irgendeiner plappert immer, der vll gute kontakte zu allen clans hat oder aber, in jedem clan steckt eine person die für geld alles macht, sogar nen geheimen sponsor ausplaudern, sie sollten vertraulichkeitsklausen unterschreiben lassen, und sollte einer erwicht werden, dann hohe strafe wegen vertragsbruch.
Weil ich finde, es ist irgendwo a bissel komisch das an schweden clan alles rausbekommt und die deutschen fans nix oder erst bei der bekanntgabe, is a bissel traurig sowas
vllt is das einfach nur ein gerissener pr gag? es kommt doch viel besser wenn mym darüber berichtet als z.B. competo.esports odr?
Kommentar
-
Ich dachte das stimmt nicht mehr? So von wegen eigene Firma und so...tool.time postete
mousesports ist ein Label der
Freaks 4U GmbH
Nonnendammallee 42-43
13599 Berlin
Das steht im Mousesports Impressum ;) Auch wenn das nix mit dem zukünftigem Sponsor zu tuen hat - haben sich Mousesports und Freaks 4U nicht getrennt ?
Kommentar
-
mars -
Kleine Anmerkung:
Bei alllen außer Gore steht als PC:
Mainboard DELL XPS 710
CPU Intel Core2Duo [email protected]
Grafics card NVIDIA 7900GS
Sieht wohl sehr nach Sponsor oder nach zu viel geld aus. ;-)
Kommentar
Kommentar