//google analytics var gaProperty = 'UA-174124-4'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; domain=.' + location.hostname.replace(/^(([^.]+\.)(.*?))$/, '$3') + '; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', gaProperty, 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mTw kehrt zurück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also die Idee ist "dota league" für mehrere Spiele und die Spieler dort sollen gescoutet werden? Gibt doch schon Ligen mit Ladder und so.
    es ist wohl schon durchaus komplizierter :). so wie ich es verstehe machen sie eigene ligen (bei lol wurde 20-40 spieler gesagt) innerhalb ihrer community und werten diese selbst aus. da es ja für viele spiele die api werte gibt, werden die dann auch herangezogen. daraus entsteht laut plan dann wohl in 6-12 monaten das erste team - die ehemaligen mtw-spieler sind als eine art mentalcoach dabei. was ich interessant finde ist, dass sie wohl durch kontakte geschaft haben st. pauli mit ins boot zu holen. die wollen sich das erstmal aus der ferne anschauen um dann scheinbar bei fifa einzusteigen. in der präsi wurde ca 20x betont wie nahe man sich bei den vertretenen werten mit st.pauli ist. viele sjw sprüche (gaming kennt keine kultur/hautfarbe/geschlecht ....). fremdscham :)

    darüberhinaus gibt es wohl noch jmd der in new york arbeitet und das ganze ding in nordamerika aufziehen will. deswegen wird das team aller wahrscheinlichkeit aus ger/na kommen und dort wo mehr spieler leben ein lanhaus entstehen.

    Kommentar


      Gut, danke. Klingt nicht sonderlich überzeugend, aber irgendwen mit Geld muss das ja begeistert haben.

      Kommentar


        Ja, mTw war schon ne Nummer! Wieso haben die sich überhaupt aufgelöst?

        Kommentar


          War wahrscheinlich zu erfolgreich.

          Kommentar


            Kommt da noch was oder hat sich das wieder erledigt?

            Kommentar


              Bin mir ziemlich sciher, dass da noch was kommt. Glaube, tak3r war auch mal im Discord etc. Aber irgendwie finde ich die Durchführung ziemlich mäßig. Erst irgendwie einen Hype aufgebaut und dann kommt gar nix mehr :(

              Kommentar


                Naja, das Event in Hamburg (Zusammenfassung: http://mymtw.com/articles/highlights-community-event/ ) war dafür gedacht, zu gucken wer wie und wo mitmachen und mit aufbauen möchte. Jetzt ist grad etwas arbeiten im Maschinenraum angesagt, damit wir bald mehr zu präsentieren haben als nur ein neues Logo und mal wieder etwas Inhalt auf www.mymtw.com ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X