Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mTw kehrt zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akzeptier doch einfach, dass der x-te Relaunch von einer einst großen und beliebten Marke hier bei vielen Unmut weckt - das ist echt nicht überraschend. Mit der Marke mTw verbinden die meisten inzwischen wohl nur noch gierige "Entrepreneure", die einen etablierten Namen verwenden wollen, um Investoren zu bluffen.

    Das mag bei euch marginal anders sein, am Ende geht's aber genau darum. Große Geschichte und Einfluss vorgaukeln, damit Leute Deals eingehen und Geld geben. Und "Ob es nun MTW, WTM oder weiß der Geier wie heißt, spielt doch keine Rolle." -- doch, das tut es. Oder wie sonst erklärst du den Teil mit den 22 Jahren, XX Titeln etc? Das ist einfach gelogen.

    Versteh mich nicht falsch: Ich kann gut nachvollziehen, warum man mTw als Marke verwendet - das können hier wahrscheinlich alle. Dann habt aber doch wenigstens die Eier, das auch zuzugeben, anstatt so reudige Ausreden zu bringen. Keiner mag Lügner, erst recht nicht, wenn sie dann noch super passive-aggressive Unfug reinchatten.

    Kommentar


      Zitat von DerEchteVARMENDRION Beitrag anzeigen
      Versteh mich nicht falsch: Ich kann gut nachvollziehen, warum man mTw als Marke verwendet - das können hier wahrscheinlich alle. Dann habt aber doch wenigstens die Eier, das auch zuzugeben, anstatt so reudige Ausreden zu bringen. Keiner mag Lügner, erst recht nicht, wenn sie dann noch super passive-aggressive Unfug reinchatten.
      Exakt dieses. Vorallem diese passiv-aggressive Art ist höchstgradig unsympathisch.

      Kommentar


        lügen und MTW hat ja eine lange tradition in den letzten jahren....

        Kommentar


          wc3 is hier sicherlich das größte spiel auf der page
          mtw hat wc3 spieler und broadcaster in jüngerer vergangenheit hart beschissen

          mtw sollte sich nicht wundern, wenn mtw hier auf keine große gegenliebe stößt

          Kommentar


            Zitat von aNixX Beitrag anzeigen

            Ich arbeite für MateCrate, der GmbH hinter MTW und bin zuständig für mehr als MTW (City Masters, UNITED PRO Series, etc.). Das ironische daran bleibt mir etwas aus, aber danke fürs Daumen drücken ;)



            MTW ist es geworden, da einer der Gründer von MTW Investor bei MateCrate ist und es schon länger im Raum stand, MTW zu rebranden. Ob es nun MTW, WTM oder weiß der Geier wie heißt, spielt doch keine Rolle. Natürlich spielt Marketing und Co. eine Rolle, aber wer glaubt, dass man mit Gutglauben wirklichen Fortschritt erreichen kann, tut mir leid. Unsere Spieler sind happy bei uns und die Marke gehört in den Esport - so what!?



            Troll von unten? Na gut... Ich verstehe den Unmut, nachdem es die gleichen Leute mehrfach versucht und verkackt haben. Damit hat MateCrate nichts am Hut und wir haben ein erfolgreiches LoL Team in der 1 Div der Prime League spielen, mehr war geplant, doch dann kam mit COVID-19 ein Dämpfer. Aber klar, wir können der Guten alten Zeiten halber natürlich versuchen, wieder mit 1.6 an den Start zu gehen, um die Greise hier happy zu machen ;)



            MTW St. Pauli bietet Spielern aus der Region organisierten Esport, angefangen bei der Option aus dem Millerntor zu spielen bis hin zu professionellem Coaching in mehreren, auch in nicht-Esport related Bereichen. FCSP hat bereits eigene FIFA Spieler, die Kooperation bezieht sich nur auf LoL.

            Zerreißt es gerne weiter, statt euch über Bewegung zu freuen ;)
            es bleibt ja einem nichts anderes über als sich darüber lustig zu machen. habt ihr denn die preisgelder/gehälter aus letztem jahr noch gezahlt? wahrscheinlich nicht - weil es ja ein "anderes" mtw war. macht einfach was neues und beerdigt den scheiß dann ist die resonanz vll. auch eine andere. nennt es doch einfach nur st.pauli rundrückensparte das würde genug hype generieren. wäre aber nicht hip genug für random startup unternehmen die einem geld geben könnten.

            Kommentar


              Überhaupt auf readmore zu gehen zeigt doch schon alles. Was wolltest du denn damit erreichen? Gerade wenn man auf nen 7 Monate alten Post eingeht, der gar nix mit dem aktuellen Projekt zu tun hat!?
              Hier treiben sich nur noch alte Menschen rum (wie du ja selber sagst), die mtw von früher kennen. Natürlich sehen die nur das negative aus der jüngsten Vergangenheit.

              such dir lieber ne frischere „Community“ Seite mit einer jüngeren Mitgliedschaft. Die sind nicht so voreingenommen, weil sie mtw nicht kennen.

              Kommentar


                Wer mTw wiederbeleben möchte darf ja ganz gerne die Kapitalisierung des Kürzels historisch akkurat halten.

                Kommentar


                  Zitat von affentod Beitrag anzeigen
                  Wer mTw wiederbeleben möchte darf ja ganz gerne die Kapitalisierung des Kürzels historisch akkurat halten.
                  Ja, das wäre mal etwas. ;-) mTw!

                  Zu BW2Neo & anderen Kommentaren bzgl. dem "letzten Relaunchversuch": Naja, immerhin war das keine Absicht sondern schlicht und einfach unternehmerische Dummheit gepaart mit Unfähigkeit. Mit allen Spielern und Broadcastern wurden Ratenzahlungsvereinbarungen abgeschlossen, um die aufgelaufenen Schulden (aus dem zurückliegenden Relaunchversuch) zu bezahlen und seit mehreren Monaten auch verlässlich bezahlt.




                  Kommentar


                    Zitat von affentod Beitrag anzeigen
                    Wer mTw wiederbeleben möchte darf ja ganz gerne die Kapitalisierung des Kürzels historisch akkurat halten.
                    ufff... :D

                    schön, dass es dich noch gibt!

                    Kommentar


                      Einfach das Kapitel endgültig schließen und gut is.
                      Kind liegt jetzt schon lange tot im Brunnen, da muss man auch nicht mehr versuchen dem ganzen Leben einzuhauchen

                      Kommentar


                        Zitat von mehL Beitrag anzeigen

                        ufff... :D

                        schön, dass es dich noch gibt!
                        krasse Legende der affentod!

                        Kommentar


                          ho! he! mTw!

                          Kommentar


                            welcome back ;)

                            Kommentar


                              Lustig, dass dann bei dem Thema auch andere nach 6 Jahren ihre Accounts reaktivieren. mTw holt hier wieder ein paar Gruftis auf rm zurück :D Bald sitzen wir wieder alle zusammen im irc

                              Kommentar


                                dachte auf lan. lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X