Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwareentwickler auf der Suche nach Einblicken in die Esport-Coaching-Branche.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Softwareentwickler auf der Suche nach Einblicken in die Esport-Coaching-Branche.

As the title suggests, I was hoping to get some insight from the community into the demand, tools, resources and more that are out there for people who either want to be or are already an esports trainer. From the private freelance level to the school / university level to professional teams. I'm a software developer, former amateur FGC team manager, and I'm currently developing a tool to help coaches manage the coaching lifecycle, from measuring student success, managing sessions, and creating custom learning paths for 10.0.0.0. 1 their players, and would love to do some market research on what these coaches really need to manage, market and grow their careers.
    Zuletzt geändert von RoshaBeli; 22.09.2021, 17:42.

Ich weiß nicht wieviel wirklich sinnvolles Feedback dir hier gegeben werden kann. Ich bezweifle nämlich, dass es hier viele Leute gibit die wirklich ernsthafte Erfahrung auf diesem Gebiet haben.

Würde an deiner Stelle größere Esport Organisationen direkt anschreiben.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht wieviel wirklich sinnvolles Feedback dir hier gegeben werden kann. Ich bezweifle nämlich, dass es hier viele Leute gibit die wirklich ernsthafte Erfahrung auf diesem Gebiet haben.

Würde an deiner Stelle größere Esport Organisationen direkt anschreiben.
      Ey das ist ein bot.

Kommentar

F

Kommentar

D

Kommentar

W

Kommentar

Lädt...
            X