Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quake Pro League Finals live

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quake Pro League Finals live

    Hi,

    wollte nurmal darauf aufmerksam machen, wer weiß wie lange es noch Arena Shooter geben wird ;-(, dass aktuell die Quake Pro League ausgetragen wird. Es geht um 125.000€ Preisgeld. k1llsen ist auch am Start! Tag 2 starten um 14:00 Uhr. k1llsen spielt um 14:45.

    Infos: https://liquipedia.net/arenafps/Quak...mpionship/2021
    Link: https://www.twitch.tv/quake
    Link2: https://www.twitch.tv/quake2

    #2
    Quake Champions :s

    Kommentar


      #3
      ?
      Ist ein wirklich sehr gute Game und mittlerweile ein würdiger Nachfolger von QL.

      Kommentar


        #4
        vielen Dank für den Thread. spiele kein quake mehr, aber ist immer geil zum zuschauen. k1llsen scheint ja ganz gut drauf zu sein. mal schauen was geht

        Kommentar


          #5
          rapha im lower WTF

          Kommentar


            #6
            Danke. Muss mal schauen ob ich ein wenig reinschauen kann. Quake war schon immer das geilste Spiel zum streamen. Obwohl ich aus der cs Ecke komme. 1on1 Shooter das non plus Ultra

            Kommentar


              #7
              danke auch von mir, spiel das selber nicht aber macht Bock den besten zuzusehen

              Kommentar


                #8
                Heute um 14Uhr geht es weiter. Habe heute leider keine Zeit es zu schauen, werde mir dann heute Abend, das Vod anschauen :(. k1llsen spielt um 16:30.

                Top 6 auch nur die Crème de la Crème mit:
                -Av3k
                -vengeurR
                -cYpheR
                -RAISY
                -rapha
                -k1llsen
                Zuletzt geändert von Donnie Darko; 21.08.2021, 09:32.

                Kommentar


                  #9
                  Habe Avek vs Rapha nachgeholt. Geiles Spiel.

                  cooller hat ja gut gelitten. Wie ist er sonst so drauf in quake Champions?

                  Kommentar


                    #10
                    Spielt av3k ausm Gefängnis oder ist er wieder draußen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von IamTHEoneANDonly Beitrag anzeigen
                      Spielt av3k ausm Gefängnis oder ist er wieder draußen?
                      Ist me schon wieder länger draußen. Schon vor längerer Zeit mal aktiv in quake Champions gesehen.

                      Kommentar


                        #12
                        killsen gegen avek jetzt. steht 1:1

                        gibt es eigentlich ne gute quake seite? oder einfach liquipedia checken. schaue gerade einige spiele, bockt gut
                        Zuletzt geändert von Moe; 21.08.2021, 17:40.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                          killsen gegen avek jetzt. steht 1:1

                          gibt es eigentlich ne gute quake seite? oder einfach liquipedia checken. schaue gerade einige spiele, bockt gut
                          Für mich war damals https://www.esreality.com/ DIE Quake-Anlaufstelle.
                          Die Seite scheint's auch noch zu geben und es gibt Coverage :)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Halolo Beitrag anzeigen

                            Für mich war damals https://www.esreality.com/ DIE Quake-Anlaufstelle.
                            Die Seite scheint's auch noch zu geben und es gibt Coverage :)
                            Ja die kenne ich auch noch. War früher da auch öfters unterwegs. Scheint tatsächlich noch etwas coverage zu geben. Thx

                            final Game war ultra sick gestern.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X