Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: eSports vs. Bundesliga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage: eSports vs. Bundesliga

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Studiengang Medienwirtschaft und Journalismus. Dabei vergleiche ich den deutschen eSports Markt mit dem der Fußball Bundesliga.

Ich würde mich freuen wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt und diese auch gerne weiterleitet :)

https://www.soscisurvey.de/esportsvsbundesliga/

Vielen Dank an alle die mitmachen!

Vielen Dank,..

dass Du den Fragebogen bearbeitet und mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützt hast.
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 16.10.2020, 14:05.

Kommentar

Done

Kommentar

Vielen Dank,..

dass Du den Fragebogen bearbeitet und mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützt hast.

Kommentar

Nette Umfrage, habe gerne teilgenommen.

ThePubmaster Bei Frage 20., die nach „dem Abschluss„ fehlt das Diplom, und sowas wie Staatsexamen oder der Magister glaube ich auch. Gab hier auch kein Feld zum selber befuellen.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
            Nette Umfrage, habe gerne teilgenommen.

ThePubmaster Bei Frage 20., die nach „dem Abschluss„ fehlt das Diplom, und sowas wie Staatsexamen oder der Magister glaube ich auch. Gab hier auch kein Feld zum selber befuellen.
            oder einfach sowas hinschreiben wie bachelorebene (EQR 6), masterebene (EQR 7)
            weil sonst müsste noch rein
            fh diplom, uni diplom, staatsexamen, meister, fachwirt, techniker blablabla

Kommentar

Lädt...
            X