Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe: Suche Monitor für Bilderbearbeitung (Photoshop/Lightroom)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe: Suche Monitor für Bilderbearbeitung (Photoshop/Lightroom)

    Hallo Forum.

    ich bräuchte Hilfe zur Auswahl eines Monitors.
    Er soll am besten 24 Zoll, IPS Panel besitzen und 99% sRGB / 100% sRGB adobe Farbraum besitzen.
    Am besten wäre so zwischen 200-250 Euro kosten.
    Ich habe ein paar gefunden aber vielleicht kennt sich wer besser aus und nennt mir noch Faktoren was ich beachten muss, für die Bearbeitung.

    Bisher habe ich gefunden:

    1) https://preisvergleich.check24.de/of...SABEgJQsvD_BwE

    2) https://www.cyberport.de/pc-und-zube...9-1-000-1.html

    3) https://www.cyberport.de/pc-und-zube...itplusfrc.html

    Ich bedanke mich im Voraus!

    Cheers
    Zuletzt geändert von nocroc; 26.03.2020, 00:06. Grund: bilderbearbeitung

    #2
    Was fotografierst du denn?

    Ich glaube, dass du mit deinem Budget nicht glücklich werden wirst. Ich bin momentan auch auf der Suche, allerdings sollte es meiner Meinung schon mind. WQHD und 10bit Farbtiefe sein.

    Kommt ein Kauf eines gebrauchten Monitors in Frage? Schau dich doch mal etwas nach EIZO Monitoren um.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-eizo-coloredge/k0
    Zuletzt geändert von norman normal; 26.03.2020, 07:01.

    Kommentar


      #3
      Ich habe einen Flicker Free Bildschirm von BenQ Größe 24 Zoll. Sobald die neue Serie dieses Jahr rauskommt werden ich meinen wieder austauschen meiner ist von 2018.

      Kommentar

      Lädt...
      X