Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie übersteht Ihr lange Spiele/Nächte???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann dir Fucapo nur empfehlen. Auf ihrer coolen Website findest du weitere Infos: http://www.fucapo.com/

    PS: Funfact - Fucapo steht für Fantastic Caffeine Potential, wir sagen aber gerne auch "Fuck Corona Police" ^^xD

    Kommentar


      #32
      ich war damals jedes WE auf ner lan und ganz im Ernst, da wurde immer ganz normal getrunken/gegessen.
      Wenn man funmaps (cs 1.6 oder Half-Life) zockt hat man wieder was zum lachen und man wird dabei irgendwie nicht müde.
      Bei Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 war sowieso immer Action bis zum Schluss.
      Aber es sollte schon wirklich Spaß machen, dann ist vergeht die zeit wie im Flug und es ist 6 Uhr morgens.. das sollte dann auch reichen.

      Aja ne Pause mit alle Mann tut auch immer gut.. dann kann man mal in die "helle" Küche gehen und quatschen.
      Wenn man von Freitag auf Samstag lange gepennt hat, sollte der Plan aufgehen ;)

      HF und GL bei den Lans!
      Zuletzt geändert von me_unknown; 02.04.2020, 17:04.

      Kommentar


        #33
        In Zeiten von Corona koennten LAN‘s endlich ihren Durchbruch haben. Hab mir extra nen 8-Port 10/100 Switch gegoennt, um schon mal technisch vorbereitet zu sein.

        Kommentar


          #34
          fps brain

          Kommentar

          Lädt...
          X