Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie übersteht Ihr lange Speiele/Nächte???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

speiele....sorry, vertippt.

ich werde mal Koffein Tabletten ausprobieren, mal schauen ob das klappt.
    für alle anderen Tipps danke!

Ich suche mal nach Alternativen wie Koffein etc.

Kommentar

Gibt auch koffeinspray. So für unter die Zunge, wie bei Medikamenten gegen Bluthochdruck

Kommentar

Zitat von Hulk4ever_1 Beitrag anzeigen
        speiele....sorry, vertippt.

ich werde mal Koffein Tabletten ausprobieren, mal schauen ob das klappt.
        für alle anderen Tipps danke!

Ich suche mal nach Alternativen wie Koffein etc.
        hättest du mal gleich gesagt, dass du Speiele meinst, lol.

Kommentar

bisschen auffällig, dass in deinem namen 4ever steht und du 4life werbung machst. kann zu der thread

Kommentar

Nenne es blöden Zufall. Meine Mail lautet ebenso.
            mit der Website habe ich nichts zu tun. Gibt viele von den Produkten (ohne das ich jetzt wieder als Werberender von Dir betitelt werde). Die anderen haben keine Geld zurück Garantie, daher dachte ich es ist interessant. Für mich neu und kann es zurück schicken. Es sei denn du hast eine besser Idee als wie andere geschrieben 1-2lines etc. .....

sorry

Kommentar

Frag mal bei cloud9 zwecks Adderall nach. Soll wohl gutes Zeug sein.

Ansonsten wäre hier wirklich als naturlichstes Mittel Kaffee zu nennen

Kommentar

Zitat von Hulk4ever_1 Beitrag anzeigen
                Nenne es blöden Zufall. Meine Mail lautet ebenso.
                mit der Website habe ich nichts zu tun. Gibt viele von den Produkten (ohne das ich jetzt wieder als Werberender von Dir betitelt werde). Die anderen haben keine Geld zurück Garantie, daher dachte ich es ist interessant. Für mich neu und kann es zurück schicken. Es sei denn du hast eine besser Idee als wie andere geschrieben 1-2lines etc. .....

sorry
                :D:D:D

Gibt nicht mehr genug Hausfrauen, denen du das Zeug andrehen kannst, oder wie kommst du jetzt auf Gaming?

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

:D:D:D

Gibt nicht mehr genug Hausfrauen, denen du das Zeug andrehen kannst, oder wie kommst du jetzt auf Gaming?
                  lolierte.

Sascha / Gamer aus Leidenschaft (banG)

Kommentar

Mio Mio Ginger Mate

HF bei der nächsten Lan gegen zBots

Kommentar

Tut mir leid, Bruder, du glaubst nicht, und mein Verstand sagte, dass es in dieser Situation keine Alternative gibt.
                      Zuletzt geändert von Christin65; 25.01.2020, 12:39.

Kommentar

Adderall?! Ernsthaft?

Leute, am Ende schmeißt sich der arme Junge wirklich was ein.

Lieber Hulk4ever,
                        das ist ganz einfach. Spiel solange bis Du müde wirst, sag deinen Leuten, dass Du ins Bett gehst und schlaf dich aus. Während deine Freunde sich kaputt machen, erholst du dich, bist fit, zockst btw deutlich besser als auf Schlafentzug und drückst am nächsten Morgen 1-2 Runde alleine, wenn du musst, während deine Freunde pennen müssen.
                        Dadurch entgeht dir vielleicht ne Runde oder zwei. Dafür bleibst du aber gesund und wirst besser spielen.
                        Am Ende des Tages ist ein Spiel ein Spiel, weil es halt Spaß machen soll. Wenn dein Körper sagt: Stopp, dann hör auf ihn.

Kommentar

FPSBrain

Kommentar

brauchst einfach das richtige spiel, haxball zum beispiel

Kommentar

Lädt...
                            X