Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie übersteht Ihr lange Speiele/Nächte???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie übersteht Ihr lange Speiele/Nächte???

    Hallo zusammen,

    ich bin neu dabei und spiele mit meinen Kumpels teilweise die Nächte durch.
    Meine Jungs pumpen sich mit Redbull und Co zu. Mir schmeckt es nicht und muss davon ständig aufs Klo.

    Ich habe noch keine Alternative für mich gefunden.

    Wie haltet Ihr durch?

    #2


    damals einfach 1-2lines am abend/nacht dann blieb man auch wach ohne dieses ekelhafte redbull

    Kommentar


      #3
      ich dachte eher an Koffein Tabletten oder ähnliches?

      Kommentar


        #4
        Der beste "Wachhalter" war eh immer Adrenalin.
        Halte es auch für vollkommen bescheuert und ungesund sich eine Dose Energydrink nach der nächsten rein zu schütten.

        Es hat schon seine Gründe warum die Müdigkeit irgendwann so groß ist, dass man kaum noch zocken kann.
        Damit sagt dir dein Körper "ab ins Bett ich brauch mal ein paar Stündchen um die Batterien aufzuladen"

        Kommentar


          #5
          fapfapfap!
          Danach haste Adrenalin ohne Ende.

          Kommentar


            #6
            Früher hat das Microdosing von Crystal Meth immer gut funktioniert

            Kommentar


              #7
              Kaffee/Cola?

              Ich weiß ist oldschool aber geht auch

              Kommentar


                #8
                In dem alter wo lange Zockernächte noch vorkamen hab ich einfach natural durchgezogen. Würde jetzt nicht mehr gehen.

                Ansonsten recherchier mal nach anderen Gruppen die am Wochenende die Nacht durchmachen und nicht müde sind. Googlen schaffste ja wohl grad noch so.

                Kommentar


                  #9
                  Einfach keine Pussy-Games zocken, die zum gaehen sind?

                  Nur jene, bei denen das Adrenalin jede Sekunde nur so aus dem Poren sprießt und man fuer jeden Death dem Gegner am liebsten einfach nur Schellen geben wuerde. Aus Rage dann den Gegner dabei noch im Chat ununterbrochen flamen und bedrohen. Alternativ bei lamen 1-Hand-Mouse Games mit dem anderen Arm ne 20 Kg Hantel pumpen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei cs bin ich einfach nie müde geworden. Ka, obs bei fps heute immer noch so wäre. Glaub weniger. Ansonsten hilft ein heller Monitor/Fernseher Müdigkeit vorzubeugen

                    Kommentar


                      #11
                      schon mal versucht nicht müde zu werden?

                      Kommentar


                        #12
                        spielt doch tagsüber

                        Kommentar


                          #13
                          Arbeiten gehen und Tagsüber zocken.
                          Habe gerne geholfen.

                          Kommentar


                            #14
                            Pep

                            Kommentar


                              #15
                              was sind speiele eig?

                              E: ach SPEIele. verstehe. also wenn ich speiele mache, dann bin ich automatisch die ganze nacht wach, keine ahnung wieso du da einschläfst.
                              Zuletzt geändert von ALBert; 14.01.2020, 16:52.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X