Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Gaming und E-Sports Marketing-Potenzial?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Gaming und E-Sports Marketing-Potenzial?

    Hallo zusammen,
    im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage zum Marketingpotenzial im Bereich Gaming und E-Sports gestartet. Ich würde mich super freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Die Umfrage dauert keine 5 min!

    Es würde mich total interessieren, wie ihr dazu steht, dass sich zunehmend Unternehmen in diesem Bereich engagieren, die gar nicht aus der Branche kommen.

    Vielen Dank schon mal!!!

    https://ww2.unipark.de/uc/e-sports_gaming/
    Zuletzt geändert von annadphd; 21.11.2019, 19:23.

    #2
    Ah sis Umfrage again. Wie kommen eigentlich diese ganzen Personen auf readmore.de?



    //EDIT ok, Frage beantwortet: eSport Forum bei google gibt 1. Treffer. RM Eigentlich traurig =)
    Zuletzt geändert von ppppphhhiilllLL; 27.11.2019, 10:31.

    Kommentar


      #3
      Oeffne die auch gar nicht mehr, am Ende gehts doch nur um Fifa. Und auf deinem Screen auch schoen zu sehen, dass es dann eigentlich auch immer nur um Marketing und Sponsoring geht. Kommt einem fast so vor, als ob die alle selbst nicht viel mit eSports zu tun haben und BWL studieren. Waere mal interessant, welche Hochschule(n) dahinter stecken.

      Kommentar


        #4
        Hi annaxxxx,

        kann dir auch die Frage einfach beantworten. Ja.

        E: WO ZUR HÖLLE IST DER LINK SÜSSWAREN+ESPORT???

        Glaube nicht, dass du mit der Umfrage irgendwo hin kommst. Weiß nicht, welcher Prof die annehmen würde. Ganz ehrlich.
        Zuletzt geändert von DerEchteVARMENDRION; 27.11.2019, 17:02.

        Kommentar


          #5
          Gibt wenig was mir mehr egal ist

          Kommentar


            #6
            Und für sowas abi gemacht?

            Kommentar


              #7
              die bezahlte fernuni braucht halt irgendeinen beleg, dass irgendetwas erstellt wurde. sonst dürfen selbst die nicht ihre abschlüsse verkaufen

              Kommentar


                #8
                ich denke hier kann dann zu

                Kommentar


                  #9
                  Wer nicht mal esports schreiben kann.. tschö mit ö

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
                    Wer nicht mal esports schreiben kann.. tschö mit ö
                    E-Sport(s) ist die deutsche Schreibweise

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X