Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Teilnahme an meiner Umfrage zum Thema „Sponsoring im eSport“

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte um Teilnahme an meiner Umfrage zum Thema „Sponsoring im eSport“

Hallo liebe Mitglieder,

ich befinde mich gerade auf der Zielgeraden in der Bearbeitung meiner Bachelor-Thesis zum Thema Sponsoring im eSport. Teil der Arbeit ist eine Befragung von eSport-Zuschauern im Alter von 24 bis 39. Wenn genau das auf dich zutrifft und du gerne Turniere und Ligen von Games wie FIFA oder League of Legends verfolgst, würde ich mich sehr über deine Teilnahme an meiner Umfrage freuen!

Die Bearbeitung wird maximal 5-7 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen.

Hier geht’s zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/e/1F...rm?usp=sf_link

Tausend Dank im Voraus und viele Grüße

Niklas Dehn

Hatte motiviert angefangen aber in dem Moment, als bei "welche eSport Teams kennst du?" einfach nur eine Auflistung von irgendwelchen FIFA-BuLi-Teams kam (Ausnahme: SK Gaming), hab ich es geschlossen.

Entweder dir geht es nur um FIFA (DANN SAG ES GLEICH!!!) oder du hast den Begriff eSport kurz vorm Start deiner Arbeit erstmal im Netz suchen muessen.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
      Hatte motiviert angefangen aber in dem Moment, als bei "welche eSport Teams kennst du?" einfach nur eine Auflistung von irgendwelchen FIFA-BuLi-Teams kam (Ausnahme: SK Gaming), hab ich es geschlossen.

Entweder dir geht es nur um FIFA (DANN SAG ES GLEICH!!!) oder du hast den Begriff eSport kurz vorm Start deiner Arbeit erstmal im Netz suchen muessen.
      Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du mich gerne jederzeit über folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: niklasdehn at web.de

e: done, auch wenn hier wieder pseudoelitäre ansprüche an deine registrierung etc kommen werden. man kann auch einfach mal so supporten
      Zuletzt geändert von MarsderEchte; 11.09.2019, 16:41.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

Wenn du weiter gemacht hättest wäre vmtl. klar geworden warum hauptsächlich Fifa genommen wurde.
        Ich nehme an weil v.a. dort die Sponsoren tätig sind nach denen gefragt wird.
        Ein Punkt der Auswertung wird sein ob zuschauer von Spielen außer Fifa diese Sponsoren bereits, oder überhaupt wahrnehmen.

Kommentar

d0n3, auch wenn regel nummer 1 nicht beachtet wurde.

Kommentar

done.

Kommentar

D0n3.

Kommentar

Zitat von t_b__s Beitrag anzeigen
                D0n3.

Kommentar

Finde es absolut sad, dass hier immer wieder Umfragen sind - ich habe allerdings noch keine einzige Thesis gesehen, die hier publiziert/geteilt wurde.

Kommentar

Wenn ich das Geschlecht divers auswähle wird die Umfrage sofort beendet.

Werde Deiner Uni mal meine Bedenken melden.

Kommentar

readmore's regel nummer1 vergessen , da kann ich nicht guten gewissens mitmachen so.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                        Wenn ich das Geschlecht divers auswähle wird die Umfrage sofort beendet.

Werde Deiner Uni mal meine Bedenken melden.
                        Und du hast ganz bestimmt nicht den untersten Punkt beim Geburtsdatum gecheckt, oder?

Kommentar

Zitat von VARMENDRION Beitrag anzeigen

Und du hast ganz bestimmt nicht den untersten Punkt beim Geburtsdatum gecheckt, oder?
                          selber

Kommentar

Lädt...
                          X