Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachlorarbeitsumfrage zum Thema Imagetransfer eSports zu Sponsoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bachlorarbeitsumfrage zum Thema Imagetransfer eSports zu Sponsoren

Liebe eSporler/innen und eSports-Interessierte,

ich beschäftige mich schon länger mit dem eSports und dessen "Ökosytem". Jenes System ist in den letzten Jahren unglaublich gewachsen und in immer neue Sphären eingedrungen. Dieser kometenhafte Aufstieg ist auch potenziellen Sponsoren nicht entgangen. In meiner Bachlorarbeit befasse ich mich genau mit dieser Beziehung von eSports zu Sponsor. Für meine Umfrage bin ich auf der Suche nach eSports-Begeisterten. Ihr würdet mir einen großen Dienst erweisen, wenn Ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet und an meiner Umfrage teilnehmt. Gerne stelle ich euch nach der Auswertung der Daten meine Ergebnisse zur Verfügung.
    https://ww2.unipark.de/uc/esports/
    Beste Grüße
    Hajo

done.

Kommentar

Dito

Kommentar

Moin,

gerne mitgemacht. Kleiner Hinweis: Der Fragebogen hat jeweils immer 7 Bewertungsoptionen (eher suboptimal, da Tendenz zur Mitte gefördert - wenn du dein methodisches Vorgehen in der Arbeit reflektierst könntest du dies beachten). Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Kommentar

Done

Kommentar

Zitat von Majoba Beitrag anzeigen
            Moin,

gerne mitgemacht. Kleiner Hinweis: Der Fragebogen hat jeweils immer 7 Bewertungsoptionen (eher suboptimal, da Tendenz zur Mitte gefördert - wenn du dein methodisches Vorgehen in der Arbeit reflektierst könntest du dies beachten). Viel Erfolg bei deiner Arbeit.
            Lustig, habe mir genau dasselbe gedacht. Gerade bei so einem Thema, wo viele Befragte sich wenig darunter vorstellen können, hätte ich die Skalen zumindest so aufgebaut, dass die Möglichkeit 'unentschieden' separat steht.

Kommentar

Hallo Hajo, ich würde dir gerne helfen, aber leider wurde hier die forenregel #1 nicht beachtet. schade.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Lustig, habe mir genau dasselbe gedacht. Gerade bei so einem Thema, wo viele Befragte sich wenig darunter vorstellen können, hätte ich die Skalen zumindest so aufgebaut, dass die Möglichkeit 'unentschieden' separat steht.
                Tatsächlich war ich für die neutrale Möglichkeit dankbar. Santander + Esport ist halt ne ziemlich neutrale und lame Sache

Kommentar

Lädt...
                X