Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamspeak Server mit Temp channels fuer jeden (& semi-permanent fuer VIPs) ^^ @ts3.hellacious.eu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teamspeak Server mit Temp channels fuer jeden (& semi-permanent fuer VIPs) ^^ @ts3.hellacious.eu

Moin,

Biete einen EU-Weiten, mehrsprachigen Community Teamspeak Server auf einem Root Server an. Gibt ein gewisses Regelwerk und auch 9 Team Mitglieder, die sich darum kuemmern das diese eingehalten werden.
    Musik-Bots darf man mit rauf bringen, Level-System bis Level 100 ist vorhanden, FAQ ist 100% auf deutsch uebersetzt. Unser Level-System bring verschiedene Vorteile, welche in der FAQ erklaert sind. Joinen mit Proxy/VPN ist nicht moeglich (Instant Auto-Kick), um Troller zu meiden. (Ausser man ist gewhitelisted, was automatisch bei Erreichen von Level 25 passiert.) Support Channel sind auch vorhanden falls es fragen gibt. AFK-Gruppe und Move nach Untaetigkeitszeit gibt es, um das Ausnutzen von botten (Leveln trotz AFK) zu meiden.

Zusaetzliche Info: Verifiziert werdet ihr automatisch bei erreichen von Level 25.
    Ab Level 50, koennt ihr im Support Bot den command !VIP nutzen, um VIP zu werden.

Zum Server:

RAM:64 GB DDR4
    CPU:Intel® Core™ i7-7700 @ 8x 3.60 GHz

DDoS Schutz/Filter vorhanden. Wird automatisch erkannt.

Uptime sehr ihr hier:
    https://teamspeak-servers.org/server/12545/
    Liegt aktuell bei 95% da Teamspeak ja auch Updates beziehen muss, jegliche Downtime ist also geplant und angekuendigt gewesen bisher. Ausfaelle aufgrund von Hardware-Versagen oder Verbindungsunterbrechungen gab es bei uns noch nie. Der Root Server laeuft seit Juli 2018, unsere Community gibt es seit 2015. Erfahrung mit Teamspeak habe ich dennoch schon seit 2009.

Server Addresse: ts3.hellacious.eu
    Forum: gaming.hellacious.eu (noch unter Wartung gerade)

Warum Teamspeak und nicht discord?
    Bei mir sind eure Daten sicher (IP Addressen) und werden nicht weitergegeben, wer weiss was Discord damit anstellt, ausserdem kann ich keine PN/Channelverlaeufe lesen. Worueber Discord klare uebersicht hat ;)

Beste Gruesse

Xeshok - Hellacious Empire - Leader
    Zuletzt geändert von Xeshok; 25.05.2019, 07:21.

Finde es gut, dass ihr gegen Botter vorgeht. Einfach dreist wie Leute glauben Leveln zu können ohne selbst zu spielen.
    Eine frage hätte ich aber noch was ist bei euch Maxlevel und wie ist die xp-rate eingestellt?

Gruß elbo

Kommentar

Rootserver mieten in 2019, wow. Hello public cloud.

Kommentar

Wie genau erkennt ihr denn Botter? Könnten die nicht beispielsweise das Radio laufen lassen, um damit die Software zu überlisten, weil diese davon ausgehen muss, dass gesprochen wird? Selbst wenn ihr einen Spracherkennungsalgorithmus verwendet (wie einige andere Seiten) bringt das halt nichts, wenn der Botter ein Hörbuch laufen lässt. Gibt es da eine manuelle Taskforce bzw. kann man diese Botter melden?

Kommentar

Zitat von VARMENDRION Beitrag anzeigen
          Wie genau erkennt ihr denn Botter? Könnten die nicht beispielsweise das Radio laufen lassen, um damit die Software zu überlisten, weil diese davon ausgehen muss, dass gesprochen wird? Selbst wenn ihr einen Spracherkennungsalgorithmus verwendet (wie einige andere Seiten) bringt das halt nichts, wenn der Botter ein Hörbuch laufen lässt. Gibt es da eine manuelle Taskforce bzw. kann man diese Botter melden?
          Wir erkennen das System selbst erkennt keine Botter, es war blos die Rede davon, das es eine zusaetzliche AFK Gruppe gibt, damit man nicht levelt, obwohl man noch im Channel ist. (was passiert wenn man sich im Teamspeak nicht mutet, sondern nur am Headset). Botter muessen selbst gemeldet werden bei uns, mit Beschwerde, Aufnahme, evtl Beweisvideo das die Idle-Time auf 00:00 fuer laenger als eine Minute war bei dem User.

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
            Finde es gut, dass ihr gegen Botter vorgeht. Einfach dreist wie Leute glauben Leveln zu können ohne selbst zu spielen.
            Eine frage hätte ich aber noch was ist bei euch Maxlevel und wie ist die xp-rate eingestellt?

Gruß elbo
            Das muss halt gemeldet werden dennoch schauen ich und meine Admins da hin und wieder nach, wenn jemand einzeln im Channel sitzt, das der nichts laufen laesst, und fuehren dann eine Anwesenheitspruefung durch, laesst sich aber auch nur pruefen wenn man uebersicht hat ueber den Channel, zumindest im Fall das man ein normaler User ist. Bei uns kann man aus Sicherheitsgruenden erst wirklich ALLE Channel (bis auf VIP und Admin Bereich) ab Level 25 abonnieren, dies dient ebenfalls um Troller zu meiden. Max Level bei uns ist 100, und das hat noch keiner erreicht.^^ XP raten sind nach Online-Zeit eingeteilt, dennoch wird sobald man die [AFK] Gruppe hat, keine Online-Zeit hinzugefuegt zu dem betroffenen User. Wie lange es ungefaehr dauert Level 25 zu erreichen, wuerde ich sagen 3 Tage ganz normal online sein, beim durchsuchten hat man es locker nach 2 Tagen. Fuer Level 50 braucht man ungefaehr 2 Wochen. Alles drueber dauert ueber Monate hinweg, hat aber noch keine Features, sondern dient momentan nur dazu, die aelteren und die neueren User voneinander unterscheiden zu koennen, Prestige Level gibt es auch (1,2,3) jenachdem wieviele Jahre man schon auf dem TS ist, dazu muss man dennoch der unserer Steam-Gruppe beitreten, was auch noch mal einen XP boost (2x fuer 24h) gibt, sowie am Anfang das akzeptieren der Regeln (36h x2 XP). Noch zur weiteren Info, bei uns gibt es Channel Bans, Chat bans und Rank bans. Das erste ist denke ich mal fuer jeden der Englisch kann eindeutig, das zweite auch, und das dritte gilt nun fuer Botter, wenn man bottet, wird man nicht vom Teamspeak gebannt, sondern einfach aus dem Level-System ausgeschlossen, und kann dann nun eben die Vorteile die man mit der Zeit bekommen wuerde wenn man normal levelt und nicht bottet, nicht nutzen.

PS: Warum ich die Raten nicht genauer erklaeren kann? Ist alles in Sekunden eingetragen sorry :D aber das ist zu kompliziert mir das von damals beim erstellen jetzt wieder umzurechnen, und das Level cap wird auch nicht mehr erhoeht.

Beste Gruesse

Xeshok - Hellacious Empire - Leader
            Zuletzt geändert von Xeshok; 25.05.2019, 07:19.

Kommentar

Lädt...
            X