Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota Pro Circuit 18/19 #Kuala

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dota Pro Circuit 18/19 #Kuala

    +++ 15/16 Teilnehmer des Kuala Lumpur Major stehen fest +++

    Die Qualifikationsturniere sind durch, lediglich ein Slot ist noch zu vergeben und zwar an den Sieger der DreamLeague Season 10. Hier der Liquipedia-Link zum Kuala Lumpur Major Main Event..

    Screenshot der Teilnehmer + Roster
    Spoiler: 


    Wer hat es nicht geschafft?
    Spoiler: 
    EU: Liquid ist im Upper Bracket 2:0 gegen Secret raus und haben dann 2:1 gegen Lithium (Madara, Khezu, Mage, MNT, Peksu) verloren, die ebenfalls nicht qualifiziert sind.

    NA: coL ist gegen MOOA (March-Stack) mit 2:0 rausgeflogen.

    CIS: Spannend eher, wer weitergekommen ist: VP und ferzee (Team um VANSKOR). Damit nicht dabei: NaVi bei ihrer ersten Bewährungsprobe + Winstrike. Das ist schon ne Überaschung. Odium (Lil/GeneraL) ist ebenfalls gescheitert.

    CN: Hier konnte Team Aster einen ersten Erfolg verbuchen. Gemeinsam mit LDG und VG durch. Newbee / RNGU / EHOME nicht dabei.

    SEA: Mineski enttäuschend (kpii/Mushi/Moon), Lotac (Yamateh/Ohaiyo) mit krassem Run durch das LB, leider 2:1 an der Quali gescheitert.


    Wann gehts weiter? Main Event
    Spoiler: 
    Start Date: 2018-11-09
    End Date: 2018-11-18


    Wann gehts weiter? DreamLeague EU
    Spoiler: 
    Start Date: 2018-09-25
    End Date: 2018-09-26

    Bisherige Teilnehmer aus EU: Liquid / Lithium / MangoBay (bOne7 mit Qupe).

    Das Main Event findet Ende Oktober/Anfang November statt.

    #2
    Habe selbst nur ein paar Spiele gesehen, kann aber gerade die Begegnungen empfehlen, wenn eh schon alle durch waren. Richtiges Pub-Dota mit Unterhaltungswert und Helden, die man sonst nicht so oft sieht (ppd Techies zB).

    Kommentar


      #3
      jemand iregendwelche tips für matches die man sich noch anschauen sollte... oder eher welche series?

      Kommentar


        #4
        Großteil der Matches waren leider nicht superspannend oder unterhaltsam, allerdings die Matches, wenn alle durch waren, wirklich cool, wie VARMENDRION bereits erwähnt hat.

        Serious Business Bo3:
        Liquid vs Lithium (Map 3)
        Team Spirit vs ferzee
        Team Spirit vs VP (Map 2)

        Thx für den Thread, VARMENDRION, richtig schöne Übersicht.

        Bin gespannt, ob Liquid sich über das Minor qualifizieren kann. Sie haben atm so schlecht gespielt, da fällt einem sogar das haten schwer. Haben aber sicher nicht großartig trainiert seit dem TI - wie die meisten Teams - aber sie schienen ohnehin nicht gut mit dem Duo Lane Meta klarzukommen. Bis zur DreamLeague kann sich einiges ändern, aber vielleicht ist auch einfach die Luft raus.

        e:
        Liquid spielt den Minor Qualifier mit rmN statt Matumbaman.
        https://twitter.com/mhmd_elmrd/status/1043590409555992576

        Kommentar

        Lädt...
        X